[WH40k] Nuzzgronds Waaagh --"ChinaTown & Cyberdippi & Grotartillerie"

Wow, so viel Feedback 🙄
Vielen Dank für den ganzen Rückenwind. Die Kommandos sind aber auch wiklich dankbare Figuren mit schicken Details.

Tolle Truppe hast du da aufgestellt. Ich möchte garnicht wissen, wieviele Mal-Grotz du im Keller eingepfercht hast, damit du auf diesen Output kommst - der ist in letzter Zeit nämlich wieder angenehm gestiegen.

Immer weiter so!

Na ja, Stempe, so hoch war der Output in den letzten Wochen ja nun auch nicht. Für Snikrot und die Jungs hab ich mal geschmeidige 5 Wochen gebraucht....😀

Update-1.jpg

So, hier noch schnell ein Bild von Boss Snikrots überarbeiteter Rückansicht. Die Idee mit dem "Armageddon-Patch" habe ich versucht um zu setzten, ein lesbares Ergebnis kan leider nicht zu stande.-_-

orkcommandos7.jpg

Wie immer sind Lob und Kritik gerne gesehen,

lg
Coolkiwi

Da ist noch mal eine deutliche Steigerung wahrzunehmen, sehr cool 🙂

Aber weil ich letztens schon so darauf rumgeritten bin (den Grotrucksack habe ich letztens selber bemalt):
Der von mir eingekreiste Bereich http://666kb.com/i/bsss3aam3dcmdxrsa.jpg ist meiner festen Überzeugung nach das rechte Beinchen des Grot, das er da angewinkelt anhebt. Das meinte ich letztens mit "Wenn du nochmal an den Rucksack rangehst, dann mach dem armen Grot doch bitte auch sein rechtes Beinchen grün. So Rucksackbraun gefällt dem das bestimmt nicht, auch wenn es recht versteckt zwischen Lendenschurz und Munikette liegt"

Ich kann mich natürlich irren, bin mir aber doch recht sicher.

Der Rest ist aber natürlich (wie bereits gesagt) super. Besonders bei dem SM-Helm musste ich schmunzeln. Dem sieht man richtig an, wie der SM gelitten hat bevor er denn abgetreten ist ^_^

Update-1.jpg

Freut mich, dass dir die Geschichten gefallen, Fejin. Zur heute gezeigten Mini "Blood Axes Kommandoboss Fester" wird`s bestimmt eine Neue geben.

@ Goat: Mit so viel Beharrlichkeit hatte ich nicht gerechnet - ein richtiger Wadenbeisser..... Ich hab mir also den Grotruckack nochmals angesehen und glaube wirklich, du hast recht. Der Grot hat also schlußendlich sein grünes Bein bekommen. :lol::lol::lol:

Augenblicklich fesselt mich leider das Pfeifer-Drüsenfieber ans Bett. In einem der wenigen lichten, fieberfreien Momente habe ich aber den Blood Axes Kommandoboss "Fester" vor die Linse bekommen. Bemalt würde er schon über Ostern.

orkcommandos4.jpg

Eigentlich sollte ja eine imperiale Kommissarmütze sein Haupt schmücken. Jedoch sind meine GS-Fertigkeiten mehr als bescheiden.

C&C sind wie immer willkommen!

lg
Coolkiwi

Update-1.jpg

Ein Lob vom Sohn des Löwen - Merci Angelus!!

Hier, ohne viel Worte verlieren zu wollen, die nächsten 5 Kommando-Orks. Im Nachhinein war es wohl spieltechnisch ein Fehler zwei Brenner mit in den Trupp zu nehmen, da ich sie aufgrund ihrer hohen Punktekosten eher selten spielen werde.

orkcommandos5.jpg

Wie immer sind Besucher, welche Kommentare hinterlassen gerne gesehen...😉

(PS: Ein Gruppenbild folgt in Kürze)

Zuletzt bearbeitet:
Update-1.jpg

Vorab: vielen, vielen Dank für diese ganze Lobhudelei! :wub: Freut mich ungemein, wenn ich mit meinen grünen Jungs nachhaltig Begeisterung auslösen konnte. Die Kommandoz haben mir bisher auch den meisten Spass bereitet. Als nächstes werde ich den Jungs noch ein paar Pflanzen aus dem Fredericus-Rex Sortiment spendieren. Barfraus Idee mit dem Ruß an der Brennern werde ich natürlich umsetzten - danke dafür.🙄
Jetzt noch das versprochene Gruppenfoto von Snikrots Einzelkämpferworkshop "Schleichen muss nicht unorkig sein". Dem aufmerksamen Betrachter mag auffallen, dass ich bei Snikrot und dem Krallenboss den gleichen Kopf verwendet habe. Das ist für die Vitrine zwar schade, im Spiel können beide aber eh nicht zusammen aufgestellt werden.

orkcommandos1.jpg

Zuletzt bearbeitet: