Zum einen hat Mshrak da eine gute Frage gestellt; darfst du den Baal überhaupt einsetzen...?Vielen Dank euch allen!
Neben dem Stalker habe ich auch noch den hier gezeigten Baal Predator für meine Veteranenkompanie fertiggestellt.
Wie alle meine (noch folgenden) Fahrzeuge der 1. Kompanie grenzt er sich durch eine passgenaue Zusatzpanzerung und
das den Veteranen eigene Schachbrettmuster von den Einheiten der anderen Kompanien ab.
Wie beim Stalker auch, muss das Pergament noch beschrieben werden (wenn mir ein entsprechender Name/Spruch etc. eingefallen ist) und
vielleicht kommen auch noch ein paar Reinheitssiegel dazu, um den "Veteranenstatus" noch hervorzuheben.
Liebe Grüße
Euer Delysis
:bye1:
Geil! Rot ist schneller und Karos gehören sowieso auf jedes Auto.
Die Modelle gefallen mir sehr gut nur für einen Scriptor der Space Marines finde ich das Inquisitionsschild ein wenig unpassend.
Naja vllt hat ers ja für die Vernichtung eines großen Dämons erhalten.
Lg letas
Die ganzen Basen sehen genial aus! Aber die sind noch nicht zu 100% bemalt, oder? Der graue Schutt wirkt irgendwie unfertig.
Sonst kann man nur sagen: weiter so! Die ganzen Cybotumbauten haben es mir angetan, auch wenn das Farbschema mich bisher vom kommentieren abgehalten hat, ist nicht als negative Kritik gemeint! Ist Geschmackssache, ich mag das Rot irgendwie nicht.
Und wenn du - hoffentlich ist es noch nicht zu spät dafür - diesen Schild gar nicht nutzt, sondern eine in etwas gleichgroße Variante von einem der 754 Zweitanbieter holst,Darüber hatte ich mir im Vorfeld auch schon Gedanken gemacht. Das gesamte ][ am Sturmschild wollte ich nicht wegschnibbeln, da dann außer dem Schädel nicht mehr viel an Details über geblieben wäre.
Meine Überlegungen gingen daher in die Richtung, "nur" diese Querbalken zu entfernen. Da der Schild im Vergleich zu den normalen Sturmschilden aber sehr schmal ist,
hätte ihn dies aber auch wieder zuuu dünn aussehen lassen. Also ist er letztendlich unverändert geblieben. Ich hoffe, dass die Bemalung das ][ weniger offensichtlich wirken lässt - hoffentlich.
🙂
Denn Fluffmäßig wollte ich mich als AM-Anhänger weitestgehend von der Inquisition distancieren.
An deren Symbolik ist dann aber bis auf den angesprochenen Schild und eines kleinen Logos in der Laterne am Gürtel, alles an Inguisitionsabzeichen entfernt worden.
Liebe Grüße und ein erneuter Dank den netten Kommentatoren!
Delysis
:bye1: