Anhang anzeigen 216919Gelöbnis erfüllt
Soderle, der Monat ist (fast) rum und das Gelöbnis konnte wieder denkbar knapp erfüllt werden. Zu knapp für meinen Geschmack, aber erfüllt ist ja erfüllt. Ob ich für Juni überhaupt ein neues Gelöbnis ablege, weiss ich noch nicht. Wenn dann wird es wahrscheinlich nur etwas einfaches werden. Mal sehen.....
Hier aber nun ersteinmal die beiden fertigen Einheiten - ein Terminatorcaptain und mein 4. Terminatortrupp:
Hauptmann Cullnas
1. Veteranenkompanie
Anhang anzeigen 216920
Der Name des Guten verrät auch gleich die Herkunft des Modells, Commander Culln von den Red Scorpions. Im Großen habe ich das Modell aus der Box gebaut, lediglich die RS-Ikonografie an der Panzerplatte des Torsos wurde weggefeilt und durch mein eigenes Ordenssymbol ersetzt. Weil die normalen Termisergeants schon alle mit einem E-Schwert rumrennen, habe ich es gegen einen Streitkolben aus dem DA-Umbaugussrahmen getauscht. Und da das Modell einen, wie ich finde, recht schmucklosen Rücken hatte, habe ich ihm noch einen Umhang aus der Space Marine Captain Box verpasst, wodurch er nun mehr wie ein Anführer wirkt. Gegenüber den "neueren" Terminatoren von GW (Space Hulk, Deathwing, Wolfsgarde etc.) kommt Culln ein wenig klein daher, weshalb ich seinem "Bruder" Cullnas ein erhöhtes Base von Micro Art Studios spendiert habe (sobald die nächste Ladung Stacheldraht bei mir eintrudelt, bekommt das Base auch noch etwas davon ab).
Was sein Gesicht angeht, dürft ihr mich gerne schelten. Irgendwie habe ich das immer noch nicht raus. Zu dicke Farbe, schlechte Pinselführung und scheinbar absolut kein Talent für son Kappes. Tja.....
🙁
Terminatortrupp Nummer 4
unter
Sergeant Damien
Anhang anzeigen 216927
Anhang anzeigen 216928
Das Ursprungsmodell stammt (wie auch die drei anderen neu bemalten Mitglieder des Trupps) von Space Hulk. Es handelt sich um Bruder Zael, dessen Helm ich im Zuges des Umbaus durch einen alternativen Kopf aus dem alten Space Wolfes Zusatzgussrahmen ersetzt habe. Die Energieaxt kommt von den Black Templars und der Sturmbolter (samt Magazinkasten und Munitionszuführung ist ein Umbau aus den verschiedensten Komponenten. Eine richtige Völkerverständigung, also.
:lol:
Die drei nachfolgenden Terminatoren waren die ehemaligen Blood Angels Brüder Valencio, Goriel und Leon. Mit Ausnahme von Bruder Claudio (der wird später zu einem TermiSturmSergeant) und dem "schlafenden" Kameraden", sind nun alle Space Hulk Minis zu den Omnissiahs Fists konvertiert.
Und hier noch ein paar alte Modelle, die früher in Trupp Decius ihren Dienst taten und im Zuge der Umstrukturierung Sergeant Damien zugewiesen wurden. Ziel ist es, am Ende drei (Baller-)Termitrupps a 6 Mann (später 8) zu haben.
Viele Grüße
Delysis
:bye1: