Moinsen Männerz.
Der im Rahmen des Gelöbnisses zu bemalende Devastortrupp nimmt langsam Form (bzw. Farbe) an und schickt sich somit an, nach über 10 Jahren des Sammelns von Space Marines, mein erster vollständiger Trupp in Servorüstung zu werden. Wer hätte das gedacht?! Hier der aktuelle Stand kurz vor der Zielgeraden:
Anhang anzeigen 245295
Die Minis direkt nach dem washen. Rechts im Vordergrund kann man meine alte Testmini erkennen, die zeigt, wohin die Reise die nächste Woche noch gehen soll.
Folgende Dinge stehen noch an:
1. Akzentuieren der roten und grauen Kanten an den Panzerplatten
2. Beschriften der Reinheitssiegel mit einem schwarzem Micro Pen
3. Aufbringen der Decals an den Schulterpanzern, versiegeln und Mattlacken derselben
4. Ankleben von Waffen, -Armen und Schulterpanzern
5. Tuschen einiger Teile (Reinheitssiegel, Insignien, Schläuche, Metallteile)
6. Trockenbürsten der Mündung vom Multimelter (Schmauchspuren)
7. Setzen von Glanzpunkten in Augenlinsen, Sensoroptiken etc.
8. Ausdrucken, zuschneiden, versiegeln, aufkleben und Mattlacken des Sergeantbanners
Anschließend müssen dann noch die entsprechenden Bilder des Trupps sowie der dann um diesen erweiterten 2. Gefechtskompanie gemacht werden, womit die Gelöbnis-Kategorien 'Bemalen' und 'Fotos' auch erledigt wären. Die von mir 'ausgelobten' noch ausstehenden Kurzgeschichten für meine 3 HQ-Einheiten (die Scriptor Magister Nephraim und Sanaal, Magos Reclusium Maraal) sind allesamt geschrieben und müssen hier nur noch gepostet werden.
Zum erfolgreichen (vollständigen) Abschluss des Gelöbnisses wird es aber wohl dennoch nicht kommen, da ich leider keine Zeit mehr für den Aufbau meiner Centurion-Testmini finden werde. Da ich den Aufbau eben auch in meinem Umbauthread begleiten und dokumentieren möchte, will ich da auch nicht schnell schnell machen, sondern mir lieber Zeit für jeden Einzelschritt und dessen Beschreibung nehmen.
Zumindest habe ich schon mal alle entsprechenden Teile für die Mini rausgesucht und begonnen diese zu säubern und zu entgraten. Die weitere Dokumentation des Auf-, bzw. Umbaus erfolgt dann in den nächsten Tagen im erwähnten Umbauthread.
Soviel dann erst einmal von meiner Seite.
Liebe Grüße
Delysis
:bye1: