Vielen Dank Leute!
An den beiden Scriptoren werde ich aber auch noch ein bissle was machen müssen. Das OSL am Schulterpanzer von Naphraim und an den Augen von beiden will mir noch nicht so gefallen. Auch möchte ich mich nocheinmal an den Verzierungen (Rangabzeichen) der Roben versuchen. Leider bin ich daran schon einige Male gescheitert, da zu unsauber ausgeführt.
Die Bemalung meines Terminatorkommandotrupps kommt derweil nur sehr langsam voran, auch da ich mich immer wieder zur Bastellei an anderen Dingen hinreißen lasse. So war mir der bisher noch fehlende Ehrwürdige Cybot innerhalb meiner 2. Kompanie ein so störender Dorn im Auge, dass ich dort kurzerhand Abhilfe schaffen musste:
Anhang anzeigen 172624
Vom Aufbau her ist der Dreaddy nicht sonderlich spektakulär, bzw. nur aus der Box gebaut. Aber da ich eben möglichst alle gebotenen Varianten nutzen möchte, war die gezeigte Ausführung eben ein "must have". Der synchr. schwere Bolter stammt von Forgeworld und der Raketenwerfer ist ein Eigenbau (welchen ich hier ja schon gezeigt habe). Um als Ehrwürdiger Cybot passend zu den Anderen zu sein, fehlt noch eine individualisierende Standarte, deren Teile aber noch auf dem Postweg zu mir sind.
Neben der gezeigten Mini arbeite ich auch noch an zwei Chaplain Dreadnoughts und der Verwertung überzähliger Cybotteile hin zu einem vierten Exemplar für die Maschinenkompanie. Da die beiden Chaplains ebenfalls noch auf den Postboten warten lohnen hier noch keine Bilder. Lediglich ein umgebautes Base möchte ich euch vorab schonmal zeigen:
Anhang anzeigen 172626
Zum Thema "Resteverwertung überzähliger Cybotteile" habe auch mal ein Bildchen geknipst:
Anhang anzeigen 172628
Grundlage des Torsos ist der Körper von Tyrus dem Hexenjäger aus Inquisitor. Daneben hatte ich eben noch ein Cybot-Beinpaar über. Ich habe noch nicht wirklich einen Plan beim Zusammenschustern, sondern lasse mich da von dem Moment und den verfügbaren Teilen leiten. Mal sehen, ob ich mit unmengen an Plasticcard was gescheites gezimmert bekomme. Als eine Art kleines Vorbild dient mir dabei ein umgebauter Cybot der Custodes, welcher auf Tyrus basiert.
Soviel dann wieder von michens.
Liebe Grüße
Delysis
:bye1: