[WH40k] Saccaras Wächter [Necrons] *Salamanders gebashed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, mit Washes und Lack bin ich wieder eingedeckt.

Allerdings komme ich momentan leider kaum zum Malen. Daher ist das nun der aktuelle Stand:

b9gv90yq3hds7ucee.jpg

Blitze oder doch wie beim Illum Zar? Oder einfach so lassen?

Na gut, dann lasse ich den Kristall erstmal so. Wenn er mir ganz am Ende nicht gefällt, kann ich ihn ja immer noch ändern.

Neben dem Devlan Mud habe ich mir noch zwei der neuen Pigmente von Vallejo zum Ladenpreis von 3,50€ pro Dose besorgt.

b9ijn27my7vxiw63c.jpg

Die eigenen sich in Ergänzung zu den Washes hervorragend um Weathering in Form von Staub, Rost, Dreck etc. hinzubekommen.

Am Mono werde ich sie einsetzen um Ablagerungen von äonenaltem Staub und Sand darzustellen.

Außerdem steht am Sonntag ein 1500 Punkte Spiel gegen Space Marines an und das gibt mir zusätzlichen Antrieb den Mono bis spätestens dann fertig zu bemalen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Pigmenten hat nicht so hingehauen wie ich mir das dachte. Dabei habe ich sogar so sehr die Vorderseite ruiniert, so dass ich diese nochmal komplett entfärben, grundieren und bemalen musste. *argh*
Daher lasse ich den Monolith erstmal so wie er jetzt ist und komme ggf. später nochmal auf die Pigmente zurück.

Das ist daher erstmal der vorläufige Endstand. Besser geht immer, doch ich habe jetzt echt keinen Bock mehr auf das Teil und außerdem steht übermorgen die erste Schlacht mit dem Teil an!

b9jm3di16u84wbkce.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist ziemlich schick geworden, dafür das er "nur" metallic grundiert und gewashed worden ist. Die Highlights sind natürlich die grünen Elemente und vor allem die Freehands.

OT: Aller guten Dinge sind ja drei, vielleicht überlebt ja dieser Transportpanzer mal die erste Schlacht, aber wrath_child wird ja nicht gegen Dich antreten ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.