[WH40k] Saccaras Wächter [Necrons] *Salamanders gebashed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch dieser Transportpanzer wird mir irgendwann zum Opfer werden 😉

b9jhpdl07wfw7ge8e.jpg

:wub:

Wrath_child...

1. Ich muss dich bitten deine Signatur den neuen dafür geltenden Regeln anzupassen.

2. Ich muss dir mitteilen, dass dein toller Melter gegen meinen Mono "nur" mit Stärke 8+1W6 würfelt, da er anderweitige Durchschlagsboni ignoriert. 😛 Von daher wärst du mit einer Laserkanone besser beraten, da du mit der bei 5 einen Streifer und mit 6 einen Volltreffer hinbekämst.

Ja, ich habe dich auch lieb. :wub:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mono ist gut geworden.
Hast du Wassereffekt auf die Portale gemacht, oder wie.
weil die so glänzen.^_^

Nein, das ist einfach nur Glanzlack. Ich habe damit übrigens den ganzen Mono eingedeckt und dadurch hat er nun eine spiegelglatte Oberfläche, die toll zu diesem Uralt-Xenotechnologie-Image passt.

Ich finde es wird langsam Zeit für ein schönes Gruppenfoto mit dem Mono drauf. Bin schon voll neugierig. Mag es wenn schöne einheitliche Armeen auf einem Bild zu sehen sind.
Langsam finde ich Necrons toll :wub:

[gibs zu du wirst von GW bezahlt uns schmackhafte Armeeaufbautreads zu präsentieren] 😉

Nachher vor dem Spiel werde ich die gesamte Horde mal ablichten. Zwar fehlen dann noch zwei Desis, doch auf die habe ich im Moment so gar keine Lust.

Hier noch die Liste, die ich nachher einzusetzen gedenke. Es geht gegen Vanilla Marines oder sogar gegen Blood Angels. Wie gut, dass die Necrons so ausgezeichnete Nachkämpfer sind. 😉

Insgesamt 56 Modelle:
46 Necrons
10 andere Modelle

Phase-out bei: 11 Necrons

*************** 1 HQ ***************
Necronlord, Phasensense, Regenerator
- - - > 150 Punkte

*************** 1 Elite ***************
5 Extinctoren
- - - > 140 Punkte

*************** 3 Standard ***************
12 Necronkrieger
- - - > 216 Punkte

12 Necronkrieger
- - - > 216 Punkte

13 Necronkrieger
- - - > 234 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
3 Phantome
- - - > 123 Punkte

4 Skarabäenbases, Disruptorklauen
- - - > 64 Punkte

4 Skarabäenbases, Disruptorklauen
- - - > 64 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Monolith
- - - > 235 Punkte

1 Gruftspinne, Partikelprojektor
- - - > 55 Punkte

Insgesamte Punkte der Legion : 1497
Bei genau 666 Punkten an Standardauswahlen kann ich doch nur gewinnen! :darklord:

Bei genau 666 Punkten an Standardauswahlen kann ich doch nur gewinnen! :darklord:

Denkste.

Es war so grausam! In der dritten Runde war schon mein Phase-out und ich hatte gerade mal ein paar wenige Space Marines gekillt.

Die Todeskompanie ist schlechtweg meine Nemesis. Ich habe mit meinen Marines schon Probleme gegen die, doch mit den Necrons ist es noch viel schlimmer. Die Schweine haben mich direkt mehrfach gecharged und dann konnte ich direkt einpacken. Ich weine mich jetzt in mein Kopfkissen und überlasse euch nur noch dieses Gruppenbild, bei dem allerdings noch zwei Destruktoren fehlen. :bye2:

Anhang anzeigen 53719

Denkste.

Es war so grausam! In der dritten Runde war schon mein Phase-out und ich hatte gerade mal ein paar wenige Space Marines gekillt.

Die Todeskompanie ist schlechtweg meine Nemesis. Ich habe mit meinen Marines schon Probleme gegen die, doch mit den Necrons ist es noch viel schlimmer. Die Schweine haben mich direkt mehrfach gecharged und dann konnte ich direkt einpacken. Ich weine mich jetzt in mein Kopfkissen und überlasse euch nur noch dieses Gruppenbild, bei dem allerdings noch zwei Destruktoren fehlen. :bye2:

Das die Necs regeltechnisch momentan eher suboptimal daher kommen, ist ja nun kein Geheimnis. Da war es doch sicherlich absehbar, dass man gegen nahkampforientierte Gegner die Hose runter gezogen bekommt.

Allerdings kommt das Gruppenbild richtig gut rüber
tu.gif
. Da macht es dem Gegner bestimmt doppelt Spaß gegen Deine Jungs zu spielen. Einerseits wegen der tollen Optik, andererseits wegen der guten Gewinnchancen 😉
flucht.gif

Das die Necs regeltechnisch momentan eher suboptimal daher kommen, ist ja nun kein Geheimnis. Da war es doch sicherlich absehbar, dass man gegen nahkampforientierte Gegner die Hose runter gezogen bekommt.

Aber doch nicht mit exakt 666 Punkten an Standardauswahlen! :blink:
Mit dieser unheiligen Zahl kann man eigentlich nur gewinnen, außer natürlich, der Gegner hat auch 666 Punkte in einer Auswahl, dann ist man wieder gleichauf 😀

Danke @ alle.

Durch Terras tolle Idee mit den Nutzerbildern konnte ich genug Geld sammeln, um mir noch eine zweite Gruftspinne zuzulegen.

Diese und noch zwei zur Überarbeitung anstehende Destruktoren aus zweiter Hand stehen im Laufe der nächsten Woche an.

b9wr0stc3gems3joo.jpg

Offtopic: Die Necrons mit ihrem lebenden Metall sind schon eine feine Sache. So etwas wünschte ich mir für mein Auto, welches nun ein Totalschaden hat, nachdem ein betrunkener Vollidiot da nachts rein gerauscht ist. <_<

Offtopic: Die Necrons mit ihrem lebenden Metall sind schon eine feine Sache. So etwas wünschte ich mir für mein Auto, welches nun ein Totalschaden hat, nachdem ein betrunkener Vollidiot da nachts rein gerauscht ist. <_<

Oh shit, ich hoffe du saßst nicht drin bzw dir ist nichts passiert! Scheiß auf den Blechschaden solange nichts schlimmeres passiert....

Die Spinne wird bestimmt so gut wie der Rest. Viel Spaß dabei 😉

Oh shit, ich hoffe du saßst nicht drin bzw dir ist nichts passiert! Scheiß auf den Blechschaden solange nichts schlimmeres passiert....

Die Spinne wird bestimmt so gut wie der Rest. Viel Spaß dabei 😉

Ja, alles Roger und danke. Es ist in den Morgenstunden vor meinem Haus passiert. Ich schlief als ein Mitbürger südländischer Abstimmung unter Alkoholeinfluss und erzürnt ob eines Streits mit seiner weiblichen Begleitung, die Beherrschung verlor und in der Folge drei Autos rammte. Darunter war leider auch meins... -_-

Sind beim rechten Desi die Gausstäbe bemalt?

Nein, das sind noch die teilweise unbemalten Stäbe vom Vorbesitzer. Ich habe es vor dem Bild nur nicht geschafft die Teile komplett neu "einzusilbern", da mir mein f**k Spay ausgegangen war.

Am Mittwoch steht höchstwahrscheinlich eine 1500 Punkte Schlacht gegen Elronds Arbites an und das nahm ich als Anlass wenigstens die zweite Spinne schon mal fertig zu bemalen.

ba53w2kd8q6jfndb7.jpg

hui schick die gute besonders die Augen sind super geworden.
sag mal wolltest du nicht ursprünglich nur 1000 punkte an Necs. dein eigen nennen? Jetzt sinds schon knapp 1,5k punkte. Dich müssen die Blechdosen echt faszinieren ^_^

Danke.

Nun ja, ich hänge momentan arbeitslos zu Hause rum und mit irgendwas muss ich mich ja beschäftigen. -_- Nicht zuletzt kostete mich die gesamte Armee, die mittlerweile auf ziemlich genau 1800 Punkte kommt, nicht einmal 150€. Da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.