[WH40K] Schwarmflotte Typhon - Tyraniden [Das Ende]

Hi & Danke euch! 🙂

Noch ist Urlaub, da muss jede Minute genutzt werden. Ab morgen gehts dann wieder ab und da bleibt nicht mehr viel Zeit fürs Hobby.

In diesem Sinne noch zwei WiPs vom Carnifex und seiner etwas anderen Base. Der Fex sieht immer ein bisschen T-Rex-mäßig aus mit der Bewaffnung, wegen der kleinen Armen...naja, der Kopf ist dafür einer meiner Lieblingsköpfe 😛

Grüße

Anhang anzeigen 220529Anhang anzeigen 220530

Die Base ist ja mal ne coole Idee? Bleibt sie "Natur" oder kommt da nach Farbe drauf?

So, dank Urlaub sind auch die 3 Krieger noch fertig geworden, bevor es wieder los geht 🙂

Schön das es wenigstens "einer" schafft im Urlaub was fertig zu bekommen. Ich nehm es mir auch immer vor, aber dann kommt doch was dazwischen:dry:.
Sehen übrigens sehr gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, das die Krieger sehr gut aussehen aber nach deinem bürsten würde ich trotzdem nochmal mit grüner Farbe nachlegen, da überall weisse Farbe stellenweise in die Vertiefungen gegangen ist. Wenn du das noch wegmachst, haben se einen saubereren Look.

Ansonsten gibt es nichts zu meckern..... 😉

Auf den Carni freue ich mich auch schon.....

Sehr schön. Die Base dieht schonmal gut aus.
Mal sehen wie schnell du damit durchkommst, wenn dein Urlaub vorbei ist.
Wünsche dir morgen wieder einen guten Start. 🙂

Gruß
Yardis

Danke 🙂 Da hat tatsächlich schon heute gereicht den fertig zu machen. Unten gibts noch Bilder.

Die Base ist ja mal ne coole Idee? Bleibt sie "Natur" oder kommt da nach Farbe drauf?

Schön das es wenigstens "einer" schafft im Urlaub was fertig zu bekommen. Ich nehm es mir auch immer vor, aber dann kommt doch was dazwischen:dry:.
Sehen übrigens sehr gut aus.

Auch hier ein Dankeschön! Die Base ist inzwischen bemalt und sieht so aus:
Anhang anzeigen 220652

Ich muss sagen, das die Krieger sehr gut aussehen aber nach deinem bürsten würde ich trotzdem nochmal mit grüner Farbe nachlegen, da überall weisse Farbe stellenweise in die Vertiefungen gegangen ist. Wenn du das noch wegmachst, haben se einen saubereren Look.

Ansonsten gibt es nichts zu meckern..... 😉

Auf den Carni freue ich mich auch schon.....

Ha! Danke für den Hinweis, der eine Arm vom mittleren Krieger hat tatsächlich noch kein grünes Wash gesehen. Das wird nachgereicht.

Und jetzt gibts erstmal Bilder vom fertigen Carnifex mit der ersten schicken Base 😉 Leider sind die Fotos wegen der Beleuchtung mit etwas Gelbstich. Damit ist der Maltisch, was Tyraniden angeht mal wieder frei! (heißt ich darf was neues holen 😉 ) Und ich werde mich die Tage nochmal an neue Galeriebilder setzen, das sollte sich auch schon fast wieder lohnen.

Grüße
Jo

Anhang anzeigen 220657

Danke dir! 🙂

Ja, irgendwie hats ziemlich geflutscht die letzten Wochen mit malen. Das Farbschema lässt das aber auch ganz gut zu. Da muss wenig sauber gemalt werden wie bei (Ultra-)Marines 😉

Hab gestern noch mit Hintergründen experimentiert, weil ein Hintergrund auf A4 reicht leider nur für Einzelmodelle. Am schönsten wäre natürlich ne eigene Platte mit rotem Grund und Niden-Gelände.

Bei den Fotos ist mir auch aufgefallen, dass sich die Shaderezepturen bei GW doch ziemlich verändert haben. Auch mit den Vergleichstabellen ist das Ergebnis doch recht unterschiedlich (bei den Carnifexen sieht man es deutlich).

Schöner Armeeaufbau mit noch schöneren Minis, der bisher (völlig ungerechtfertigter Weise) an mir vorbei gegangen ist. Aber umso mehr hatte ich dann ja jetzt zum Lesen und staunen. Da muss ich doch mal schnell ein Abo dalassen.
:bye1:

Dein Carnifex hat es mir richtig angetan. Von der klasse Basegestaltung bis hin zum Farbschema, eine wirklich gelungene Arbeit mit ordentlichem 'Hinkuckpotential'.

Vielen Dank Euch! Euer Feedback freut mich sehr und motiviert! 🙂

Motivation ist jetzt auch dringend gebraucht, weil ich mir nächste Woche das Große Krabbeln Packet von GW bestellen werde. Den Tyranidenschwarm mit den vielen Ganten/Gargoyles und dem Carnifex. Ziel ist, am besten nach dem Sommer das ganze Kleinzeug fertig zu haben und damit auch genug davon in der Sammlung zu haben (wären dann weit über 100 Ganten...).

Soviel zu den Aussichten. Aber ihr werdet natürlich auf dem Laufenden gehalten 🙂

Grüße

Sehr cooler Carnifex, auch wenn mir die Stummelarme nicht zusagen. Auch schön, ein gestaltetes Base bei Dir zu sehen! :happy:
Die Schwarmbox steht bei mir auch noch. Ich habe sie geöffnet, habe reingeschaut, habe das dann in Aufwand/Zeit im Kopf überschlägen und bin dann zum Entschluss gekommen, erst einmal andere Dinge zu bemalen... :lol:

So, hier wars lange ruhig, aber die Schwarmbox ist inzwischen schon seit einem Monat hier. Der Start für den Bau war allerdings erst in dieser Woche 😛

Ergebnis sind 24 Termaganten 🙂

Anhang anzeigen 226290

@omitog:....der erste Blick in die Box hat tatsächlich die gleiche Reaktion ausgelöst wie bei dir. Das ist schon ne einschüchternde Menge Plastik.

@tiem511: tjoar, die Planung läuft wohl eher auf Ende Sommer 2015 raus um die Kiste fertig zu bekommen

Grüße