[WH40K] Schwarmflotte Typhon - Tyraniden [Das Ende]

Die grüne Haut ist immer wieder ein Hingucker, gefällt mir wirklich gut. Auch die weißen Hornplatten sind gut gemacht, kann aber nicht sagen, ob mir das zusammen gefällt. Ist aber reine Geschmackssache.

Aber müssten nicht eigentlich diese drei weißen Hörner unter den Brustkorb auch in weiß sein, oder sind die bewusst in grün gehalten?

Gruß, Jens

Eher normale Felsfomationen. Ich bevorzuge, um Schiefer darzustellen, tatsächlich schiefer. Eignet sich auch super für flache Steine. Kleiner Tip: Bein Dachdecker kann man Schieferplatten (Bruchstücke) abstauben. Ich habe gleich eine ganze Kiste voll davon kostenlos in die Hand gedrückt bekommen, da sie es eh weg geschmissen hätten.

Kork kann man gut nehmen. Allerdings ist das dann eher für ne grobe Gesteinsschicht. Für Schiefer kann man es machen wie omitog schon beschrieben hat. Ich habe auch schon aus Styrodur Felsen geschnitten. Wahlweise geht natürlich auch irgendwelcher 40k-Schrott, Also Fahrzeugteile oder ne Leiche oder sowas. Etwas das die Base halt mit etwas mehr "Leben" füllt. Ist halt je nach Geschmack verschieden. Wobei bei deiner Base wohl eher Gestein passen würden. 😉

Gruß
Yardis

Hey,

danke Euch beiden für die Info. Hab nen Steinmetz in der Straße, der hat bestimmt ein bissl Schiefer über für mich.

Bei den aktuellen Bildern bin ich immer wieder drauf gestoßen worden, dass der Hintergrund in weiß sehr unglücklich gewählt ist. Deshalb hab ich heute mal von Massive Voodoo die Fotohintergründe ausgedruckt. Hab hier mal 3 Testbilder hochgeladen und brauch Unterstützung bei der Auswahl 🙂 Werd dann die Galeriebilder nachziehen mit den neuen Hintergründen.

Kalter Hintergrund
Anhang anzeigen 217049

Neutraler Hintergrund
Anhang anzeigen 217050

Warmer Hintergrund
Anhang anzeigen 217051

Schwanke da grade zwischen kalt und warm...

Was meint Ihr?

Grüße
Jo

Hi zusammen,

danke für die Rückmeldung zum Hintergrund. Wird wohl der Kalte werden. Leider hab ich die genau jetzt nicht mehr gefunden 😛

Denn es hat wieder ein bisschen zum Malen gereicht. 16 Ganten sind fertig geworden (wie gewohnt auf weißem Grund), damit ist die Gesamtzahl bei immerhin 83 bemalten Termaganten 🙂 Galeriefähige Fotos brauchen noch ne Weile.

Grüße

Anhang anzeigen 219940

Magst Du meine noch ausstehenden Termaganten anmalen? Sind auch nur knapp über 100 und gehen Dir bestimmt locker von der Hand! :lol:

Spaß bei Seite... Wirklich tolle Truppe und ich weiß selber, wie ermüdent das sein kann! Wieder einfach klasse und ich freue mich, dass nicht alle Tyranidenspieler eine Sommerpause bei ihren Aufbauten einlegen! :thumbsup:

Sehr schöne Rotte, macht echt Lust auf mehr!

Lg Lukey

...hm...noch mehr? 😛 werden bestimmt kommen 🙂 Danke für s Lob!

Magst Du meine noch ausstehenden Termaganten anmalen? Sind auch nur knapp über 100 und gehen Dir bestimmt locker von der Hand! :lol:

Spaß bei Seite... Wirklich tolle Truppe und ich weiß selber, wie ermüdent das sein kann! Wieder einfach klasse und ich freue mich, dass nicht alle Tyranidenspieler eine Sommerpause bei ihren Aufbauten einlegen! :thumbsup:

😀 Danke! Wobei, ich kann mir kaum vorstellen, dass meine Bemalkünste deinen Ansprüchen genügen würden 😉 Was die Sommerpause angeht, der Urlaubsteil ist vorbei, deshalb Bahn frei für neue Mins. Da sind auch gleich die nächsten in der Mache, wenn auch mal wieder keine Umbauten.

Anhang anzeigen 220039

Grüße

Hey!

Schön, dass es dir auch wieder gefällt! 🙂

Die Bases bei den dreien werden erstmal wieder so schlicht bleiben. Aber aus dem Urlaub an der Atlantikküste in Frankreich hab ich ein paar Sachen vom Strand mitgebracht. Bei mir haben doch seit je her alle Mins Sand von dort (man muss seine Macken pflegen 😉 ).

Bei weiteren Großen wird das dann aber kommen.

Grüße
Jo