[WH40K] Schwarmflotte Typhon - Tyraniden [Das Ende]

Danke Euch! das hat auch gleich für weitere Motivation gesorgt....und weiter gehts noch mit einem kleinen Ausblick, was als nächstes ansteht. Hier wieder GW Retorte ohne Umbau: ne Exocrine 🙂

Aufm Speicher hab ich auch noch ein paar Krieger gefunden. Da möchte ich geflügelte draus basteln. Hab auch schon ne ganze Weile gesucht heute, wie man das machen könnte, aber so richtig gutes war nicht dabei. Kennt Ihr evtl. Bilder von netten Umbauten, oder Flügel (ausser von FW) die proportionsmäßig an Krieger passen??

Grüße
Jo

oh ja, das Foto...
Anhang anzeigen 206333

Hey,

Mal sehen obs für die Haut heute noch reicht 🙂 nur die Farbe vom Waffensymbiont ist mir noch nicht ganz klar. Grün oder knallig lila?

@albi: danke für den Link! Hm, die Gargoyle - Flügel sind mir fast nen Tick zu klein. Ausserdem finde ich die Modelle zu statisch für nen Flieger. Bei den anderen Figuren mit Flügeln ist die Spannweite fast doppelt so groß wie der Körper lang.

Grüße
Jo

Die Exocrine werde ich auch im nächsten Monat beginnen. Viel Spaß beim anmalen! :happy:
Na dann mal selber, bin gespannt was bei dir rauskommt 🙂

Dein Haruspex und die drei Tyrantenwachen sehen wieder gewohnt gut aus.
Und ich freu mich schon auf die geflügelten Krieger!

Lg Lukey
Na du weißt schon, aus der "AA-des Monats"-Ecke hört man sowas immer gerne.

Ich bin auch gespannt. Allerdings mag ich das Modell immer noch nicht. Muss jedes Mal wenn ich Einen sehe an die HL1 Köterchen denken 🙂Anhang anzeigen 206362
Das Bild weckt echt Erinnerungen 😀 was man mit drei Polygonen so darstellen kann 😉

Schöne Mini. Ich freue mich schon darauf das sie von dir bemalt wird. 😉
Hier muss ich für die Vorschusslorbeeren danken 🙂

Grüße
Jo

So es tut sich wieder ein bisschen was.

zum einen ist die Haut der Exocrine fertig und zum anderen gabs aus nem guten Deal mit Mäuserich 3 Krieger mit Stachelwürger, die praktisch direkt aus dem Päckchen raus grundiert wurden und auch die Haut soweit fertig haben.

Danach bin ich noch nicht ganz sicher, wies weitergeht. Zwei Pläne gibts

1. Mehr Monströse Flieger in die Armee bringen. Würde heißen 1 weitere fliegender Tyrant, nen Dude (geproxt hat der mir schon Spass gemacht) und Flügelkrieger.
2. Die Ganten auf über 100 Modelle bringen. Mit diesem coolen Set von GW (40 Terma- und Hormaganten, Carnifex...). Das besticht schon durch nen geringen Preis pro Gant.

Man wird sehen 😉

Grüße
Jo

Anhang anzeigen 209049
Anhang anzeigen 209050

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Trio!
Wenn du noch die Waffenmündungen aufbohrst ist alles 1a.

Grüße
Nasca
Hey!
Danke! Ja aufbohren wär noch was. Hab nur leider nix Dremeliges. Und mit Löchern in Boltergröße siehts vermutlich komisch aus. Aber wenn das Gerät kommt irgendwann, dann gibt's aufgebohrte Läufe 😉

Schön das die Jungs so flott fertig geworden sind 🙂

Das war ne wilkommene Abwechslung zu den Großen. Damit haben die drei hoffentlich einen würdigen Platz gefunden 🙂

Grüße
Jo