[WH40K] The last Light- Hope of Grace by Albi & letas ( Soros und Marines)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht gut und sauber aus. Aber auf dem Blau fehlen irgendwie die Akzente. Wenn du ne ruhige Hand hast könntest du das Blau mit etwas Enchanted Blue oder einem anderen helleren Blau aufhellen und die Kanten nachziehen. Man erkennt zwar ein paar ganz leichte Akzente, die gehen aber leider sehr unter. Könnte es sein das trotz Tageslicht der Blitz an war?

Kommt eigentlich auch noch was neues von den Soros?

Hi!

Von den Soros wird sicher wieder was komnen, nur stehe ich derzeit ohne Grundierungsspray da. Der nächste GW Laden ist ca. 80km weg und mein bisheriger Onlineshop macht nen kompletten GW Ausverkauf. Da weiß ich nicht, ob da nochmal was nachkommt. Vorteil bei dem war, das er ab 20,- versandfrei war.
Da bin ich aktuell auf der Suche nach nem neuen Shop, nur möchte ich nicht wegen ner Dose Spray noch 5€ Versand zahlen. Da wird die Suppe bald teurer als die Fische....

Hi und danke euch dreien.
Mit dem helleren Akzent warte ich erst mal noch etwas wird aber auf jeden fall noch nachgeholt.
Wegen den Farben für die Rüstung dacht ich mir ich mach einfach ein Bild da ich mir die Namen einfach nicht merken kann
Anhang anzeigen 196816

Die Reihenfolge geht von links nach rechts.Auf eine schwaze Grundierung kommt erstmal eine dünne Schicht Naggaroth dann verdünntes Xerxeus Purple. Erste Akzente werden dann auch mit Xerxeus Purple gesetzt, da es schon ab der zweiten Schicht einen ticken heller wirkt.
Dann nochmal Akzente mit Deamonette Hide.

Achja der nächste Schwung Marines steht grundiert bereit
Anhang anzeigen 196817

lg letas

Edit: Hab ich vergessen nach der Grundschicht kommt auch noch Nuln Oil auf die Rüstung

Zuletzt bearbeitet:
So als da ich nicht nur am basteln bin sondern nebenher auch noch etwas male hier ein kurzes WiP vom ersten Expugnator:
Anhang anzeigen 196952

Grundfarben sind fast alle drauf und nebenher habe ich einem Boltermarine noch die erste Schicht verpasst aber vergessen ein Foto zu machen wobei ja alle wissen dürften wie ein solcher aussieht 😉
Das Sprungmodul ist auch schon soweit das es auf die Tusche wartet.
Hoffe ich kann euch die nächsten Tage den fertigen Expugnator präsentieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.