[WH40K] The last Light- Hope of Grace by Albi & letas ( Soros und Marines)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke euch beiden. Bilder gibts am Wochenende neue und was die kleine Stelle an der Unterkante angeht da ist Grundfarbe aber leider hab ich die zweite Sxhicht dort vergessen wird aber nachgeholt. ( Ihr seht aber auch alles 😉)

edit: Hat evtl. jemand ne Idee wie ich meinen Scriptor bemalen könnte? Also eher klassisch blau oder doch die normalen Ordensfarben?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden.
Es macht mich richtig stolz zu hören das die Akzente gefallen da ich nie wirklich gut darin war diese zu malen 🙂
Was das Nuln oil auf weiß angeht habe ich ehrlich gesagt eher schlechte Erfahrungen gemacht, da es meist so aussah als ob das weiß nicht richtig decken würde und noch Grundierung durch schimmert, weshalb ich es lieber weg gelassen habe. Aber evtl teste ich das mal mit Seraphim Sepia.
Eigentlich wollte ich euch heute den ersten fertigen taktischen Marine zeigen allerdings kam ich dieses Wochenende leider nicht wirklich zum malen. Wird aber nachgeholt und der Taktische dürfte auch schneller fertig sein als die anderen beiden, da dieser nicht so viele Details hat die in anderen Farben bemalt werden wollen 😉
lg letas

Sehr schön😀 nur wie Fortebreaker und LimEisbär gesagt haben, den Helm fehlt die Tiefe...

Kann mich hier allen nur anschließen! Tolle Mini, flacher Helm. Würde jedoch kein Black Ink nutzen bei weiß. Bei deiner lilanen Rüstung eher Blaue Wash. Das ergibt ein sauberes, kaltes Weiß. Oder eher braune Wash, dann hast du ein schmutziges, warmes weiß. Aber nicht Schwarz, das wirkt zu comichaft.

Hi danke für die Tipps mit dem Helm werde ich demnächst mal probieren.
@ omitog: Das ist leider nur das Licht
Am Wochenende wird es wohl wieder Bilder vom neuen Marine geben dann habe ich erstmal von jedem Truppentyp einem bemalt und mich etwas rein gefunden. Ich hoffe ich kann dann mit den nächsten Minis etwas schneller dienlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.