Taktische Melter im Nachtfarbschema
Sehr cool. Freue mich schon auf die fertige Gestaltung der Kapsel. Da hast du ja scheinbar genug Bitz um das ausreichend gut zu machen. Vor allem die Bemalung in dem passenden Farbschema erwarte ich mit Spannung.
Weiter so! Das dürfte deine Truppe schön ergänzen.
Naja, wirklich spektakulär wird die wohl nicht.
Ist ja auch ´nur´ ne Landungskapsel und nix besonderes.
😉
Und ich habe Eine große Truhe nur voll mit Bitz...
Eigentlich habe ich fast alles. Für die Griffons habe ich mir bis jetzt nur die neue Protektorgarde, die Salvenkanone sowie Flieger und Kapseln zugelegt.
Alles andere ist aus meiner Bitzbox...
🙄
Sehen schon mal gut aus:happy:
Besten Dank, aber viel sieht man ja noch nicht. :happy:
Yeah, der Sergeant ist ziemlich cool 🙂
Danke, ich habe mir vor ewigkeiten man die alten Veteranen geholt und nun fand ich die Modelle recht passend.
Tolle Modelle. Bin auf die Bemalung gespannt....
Danke, ich versuche mich ran zu halten.
Kritik ist ne tolle Sache, keine Frage, aber der Ton spielt eine wichtige Rolle... Ich habe mich vielleicht auch etwas gehen lassen, aber sowas regt mich auf.
Ja, da kann ich dir nur Recht geben, der Ton macht die Musik.
Und keine Sorge zu sehr hast du dich auf keinen Fall gehen lassen. Manche Leute in diesem Forum nehmen sich echt viel zu viel heraus.
Wobei ich glücklich bin, dass der Armeeaufbau davon weitestgehend verschont ist.
🙂
Wow, Du weisst mal wieder echt zu beeindrucken, Lukey!
Der Ausblick auf die kommenden Marines macht richtig Lust auf MEHR. Was die Bemalung Deiner Truppe angeht, so finde ich gerade die Kombination des gelb und rot in Verbindung mit dem schwarzen Wash überaus gelungen. Ein Gelb-Rot-Kontrast hat die Angewohnheit, dass er auf den Betrachter schnell zu inhomogen und unruhig wirkt, sprich die Farben beissen sich sehr stark.
Durch das Nulln Oil grenzt du beide Töne aber so voneinander ab, dass die Farben nicht direkt aufeinander treffen. Das sorgt imho für eine Ausgeglichenheit beider Töne und bringt Ruhe in den Kontrast. Daneben verleiht das dunkle Wash deutlich mehr Tiefe und sorgt in Verbindung mit den Highlightes für leuchtendere Farben.
Kurz um: Ich bin ein Fan deiner HG!!!
(Nieder mit dem verräterischen Souldrinker-Pack)
Was die Kritik angeht, muss ich omitog beipflichten.
Es gibt hier User, deren Schreibstil einen deutlichen Unterton von "Besserwisserei" aufweist und die ihre eigene subjektive Meinung als einen allgemeingültigen Kanon hinstellen. Am Ende des Tages ist dieses Hobby aber immer noch eine Frage des persönlichen Geschmacks.
...just my 2 cents
🙂
Gruß
Delysis
Sehr schön, wenn sie dir gefallen. Und noch schöner, wenn man einen neuen Fan gewinnt! :lol:
Ja, ich wollte auch eine klare Trennung zwischen Gelb und Rot haben. Gefallen mir dadurch auch deutlich besser.
Auch bei letzterem hast du recht.
wirklich coole Griffons:happy:
...gibts eigentlich noch die Idee mit den Greifenreiter?
gruß,
Cinnay
Dank dir. Auf jeden Fall gibt es die Idee noch.
Nur leider habe ich meine ehemaligen Modelle dafür schon verkauft.
Aber ich hoffe, dass ich im April wieder welche in die Armee eingliedern kann. :happy:
Schöne Minis. Der Sargent ist aus der Veteranenbox oder?
Ja, genau aus der alten.
Hab blos den Arm getauscht.
So, dann mal ein kleiner Zwischenstand von mir...
Ich wollte eigentlich schon viel weiter sein, aber dann kam ein unheimlich verstörendes Wochenende dazwischen.
Freitag Abend Geburtstagsfeier, Samstag seit Jahren das erste mal so im Eimer, dass nix mehr ging. Und Sonntag arbeiten.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ein WE so schnell vorbei war. Und die Woche jetzt ist auch schon komplett murks.
Hoffe aber dennoch wenigstens die beiden Jungs bis zum WE fertig zu bekommen.
🙄
Die Jungs sind natürlich noch stark WIP, aber ich denke, das sieht man.
Ich habe des weitern noch ein Tutorial für die schwarzen Rüstungen angefangen, da das letzte soviel anklang gefunden hat.
Doch dazu die nächsten Tage mehr.
Des weitern hatte TiEm511 mich mal nach einem Vergleichsbild zwischen vor und nach der orangenen Tusche gefragt.
Das Foto ist nicht sonderlich gut, aber vielleicht hilfts. Mann solls nicht glauben, aber im Orginal bestehen tatsächlich Unterschiede!
🙄:lol:
So, das wars dann estmal wieder von mir.
Ich hoffe, ich komm schnell wieder an den Maltisch.
Lg Lukey