Danke euch allen!
Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte ein paar kleine Probleme mit dem Internet...-.-
Und eine wirklich schöne Debatte hier... Ich musste über den Verlauf echt etwas schmunzeln.. :lol:
In der Tat, ist der besagte Nippel mit absicht zum aufhängen an der Oberkante gewesen. 😉
Und auch mit der Kerbe ist etwas wahres dran, aber so leicht bekommt man die nicht ab, und aus diesem Grund, bleibt sie einfach dran!
Mitlerweile ist der Wettbewerb auch vorüber und entschieden.
Ich bin nicht erster geowrden. 😴
Hier mal ein Bild, des ersten Platzes:

Dann das einzig (momentan) existierende Bild meines Beitrags..

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich keinen blassen Schimmer habe, was bei meinem gefehlt hat.
Denn es gab eine Jury und nicht der Beitrag mit den meisten mitgebrachten Pilgern gewinnt, wie es früher der Fall war... :huh:
Aber ok, da muss ich mich wohl einfach beugen. :dry:
Morgen Gibt es dann mehr Bilder vom Scriptor und seiner Blase!
Doch ich war auch gestern und heute fleißig und habe mit dem nächsten Projekt angefangen!
Ich darf vorstellen:
Der Stolz des Ordens: Die Protektorgarde! I
Ich weiß, noch sehen sie nach nichts aus, aber ich hoffe, dass ich bis Ende der Woche die Rüstungen fertig stellen kann!
Dann kann ich in der nächsten Woche mit den Waffen und dem Klimbim anfangen und am Wochenende die Bases fertig machen!
Naja, mein Ziel ist es, bis Weihnachten sowohl den Trupp, als auch die zugehörige Kapsel fertig zu haben! :happy:
Lg Lukey