Drop Pod
Ok, danke für die Info.
Dann werde ich den Hintergrund für meine Kompanie wohl leicht abändern müssen. 😉
An sich ist das alle recht cool, aber mir persönlich zu viel.
Ich werde das bei mir wohl abändern in:
Tattoo Schwüre: Die wichtigsten, treue dem Orden gegenüber, dem Primarchen und Imperator/ Imperium sowie persönlich wichtige Schwüre, wie z.B. Ich will mich an Dämon XY rächen, da dieser Ordensbruder YZ getötet hat.
Rüstung: Ich Schwüre, und Gebete bei denen es wichtig ist, dass alle sie sehen. Mir fällt grade kein Bsp. ein, aber eventuell so etwas, wie ´Hiermit schwöre ich beim Gott Imperator, im momentanen Gefecht mindestens 100 Sünder/Xenos/Oder was auch immer, zu Vernichten und damit Planet XY zum wohle des Imperiums zu schützen.´
Zettel: Augenblickseide, Segnungen und ´kleine Schwüre´, wie z.B. ´Hiermit schwöre ich, dass ich bei der Schlacht um Hügel XIII keinen Schritt weichen werde und für meine Brüder einstehe.´
Das halte ich persönlich für sowohl sinvoller, als auch glaubhafter. 🙄:lol:
Aber dennoch danke für die Info, hast du noch mehr Wissen über den Orden, leider habe ich keines der Bücher gelesen.. 😴
Hey, ich habe am Wochenend dan der Kapsel gearbeitet.
Und wollte mal eure Meinung dazu einholen.
Sie ist natürlich wie fast alles bei mir noch stark WIP und ich schraube schon wieder an viel zu vielen Baustellen gleichzeitig, aber mhm, was solls.
Am Wochenende habe ich mir des weitern schön den rechten Zeigefinger verbrannt.
Das heißt, dass Malen diese Woche auf jeden Fall flach fällt.. :dry:
Ich hoffe, dass das bis zum WE wieder besser wird.
Lg Lukey
Ich glaube, da ich Dir helfen. Laut dem Buch Seelentrinker ist es so: Die ritzen Ihre schwüre in die Haut und "streichen" sie durch, wenn sie es erledigt haben. Wie ein Buch des Grolls der Zwerge, nur haben sie es immer dabei. Wenn sie keinen Platz mehr haben folgen Schwüre auf der Rüstung. Das ist auch sehr schnell voll, da Pro Mission schon X schwüre festgehalten werden. Zu letzt dann die ganzen Siegel usw. Das soll sogar so weit bei denen gehen, dass viele nicht mehr an Missionen teilnehmen können, weil sie zuerst ihre Schwere erledigen wollen. Quasi gibt es über all in der Galaxie HG, die alleine ihre Schwere erfüllen wollen, oder dabei sterben. Je älter ein noch nicht durchgestrichener Schwur, desto eher geht er alleine los.
Also normale SM haben bereits einen voll tätowierten Körper (auch der Kopf) und einige Schwüre an der Rüstung.
Veteranen haben schon viele Siegel.
Und der Captain besteht wahrscheinlich nur noch aus Zetteln.
Ok, danke für die Info.
Dann werde ich den Hintergrund für meine Kompanie wohl leicht abändern müssen. 😉
An sich ist das alle recht cool, aber mir persönlich zu viel.
Ich werde das bei mir wohl abändern in:
Tattoo Schwüre: Die wichtigsten, treue dem Orden gegenüber, dem Primarchen und Imperator/ Imperium sowie persönlich wichtige Schwüre, wie z.B. Ich will mich an Dämon XY rächen, da dieser Ordensbruder YZ getötet hat.
Rüstung: Ich Schwüre, und Gebete bei denen es wichtig ist, dass alle sie sehen. Mir fällt grade kein Bsp. ein, aber eventuell so etwas, wie ´Hiermit schwöre ich beim Gott Imperator, im momentanen Gefecht mindestens 100 Sünder/Xenos/Oder was auch immer, zu Vernichten und damit Planet XY zum wohle des Imperiums zu schützen.´
Zettel: Augenblickseide, Segnungen und ´kleine Schwüre´, wie z.B. ´Hiermit schwöre ich, dass ich bei der Schlacht um Hügel XIII keinen Schritt weichen werde und für meine Brüder einstehe.´
Das halte ich persönlich für sowohl sinvoller, als auch glaubhafter. 🙄:lol:
Aber dennoch danke für die Info, hast du noch mehr Wissen über den Orden, leider habe ich keines der Bücher gelesen.. 😴
Hey, ich habe am Wochenend dan der Kapsel gearbeitet.
Und wollte mal eure Meinung dazu einholen.
Sie ist natürlich wie fast alles bei mir noch stark WIP und ich schraube schon wieder an viel zu vielen Baustellen gleichzeitig, aber mhm, was solls.
Am Wochenende habe ich mir des weitern schön den rechten Zeigefinger verbrannt.
Das heißt, dass Malen diese Woche auf jeden Fall flach fällt.. :dry:
Ich hoffe, dass das bis zum WE wieder besser wird.
Lg Lukey