Taktischer Trupp Nr.3 prt I
Danke euch für die Zahlreichen Kommentare.
Es ist sehr schön zu sehen, dass euch der Captain genau so zusagt, wie mir!
Das erfreut mich ausgesprochen!
Gefällt mir auch ausgesprochen gut!! Erinnert ein wenig an "Bretonen im Weltall".
Haha, um ehrlich zu sein, trifft das ziemlich gut.
Denn ich will die Jungs etwas ´ritterlich´ erscheinen lassen.
Also nicht, dass sie alle auf einem Ross in die Schlacht reiten, aber ich fand die Vorstellung leicht kitschiger Krieger des Guten eigentlich recht passend.
Doch auch hierbei muss ich mich schon ständig zügeln, damit das ganze nicht zuviel des guten wird.
🙄
Bevor ich euch Bilder von ferigen Einheiten zeige, muss ich euch noch einmal mit ein paar WIP Bildern nerven.
Zwar sind die ersten 5 Protektorgardisten mitlerweile fertig, warten aber noch auf die abschließende Basegestaltung, sodass ihr die Jungs erst Morgen, oder Übermorgen zu sehen bekommt.
Solange möchte ich euch zeigen, was als nächsten auf dem Maltisch steht.
Ich weiß, sie sind nichts atemberaubendes. Doch finde ich, dass sie auch so schon den Eindruck von Howling Griffons vermitteln.
Doch ich werde die Jungs wohl nicht in dem üblichen Schema anmalen.
Das hat folgende Gründe:
Zum einen, will ich ein wenig farblich Abwechslung in die Armee bringen.
Zum anderen, geht das Schwarz deutlich schneller und ich kann mich schneller optisch wichtigeren Einheiten zu wenden.
Und Abschließend, habe ich vor, mit den Jungs am 01.03. an einem 500p Tunier Teilzunehmen, wo bemal Pflicht herrscht.
Das bedeutet, dass ich mich ein wenig ran halten muss. :lol:
Also hier einmal das Farbschema für die Fünf:
Ich hoffe, es gefällt euch dennoch.
Und wer nach dem Captain fragt, zum einen wurde der Durch die Tunier Vorbereitungen verschoben, und zum anderen möchte ich an solchen Charaktermodellen nur malen, wenn ich auch wirklich Lust auf sie habe. Zum einen fällt es mir dann leichter und zu anderen male ich dann gründlicher und ich denke, dass hat der Captain auf jeden Fall verdient, auch wenn es beideutet, dass er erst in ein paar Wochen fertig wird.
Aber wie sagt man so schön: Der Weg ist das Ziel.
Damit wünsche ich euch noch einen prallen Abend.
Lg Lukey