[WH40K] Unter einem bösen Mond

Vielen Dank für die netten Kommentare!

@Blackorc:
Gröööööööhl! :lol:

@nordmann & kivkiv:
Das freut natürlich besonders! War bei mir auch so als es losging. Der Waaagh-Chewmakka hat mir so gut gefallen, da musste ich mir einfach meine eigenen Zähne verdienen. So ein Killteam ist immer ein toller Start, nicht so viel zu bemalen und schnell damit zocken können.

Wo wir gerade schonmal bei meinen Vorbildsorks sind. Der Coach der roten Orks werkelt gerade mit ein paar Engländern an einer individuellen Würfelbestellung. Glücklicherweise konnte ich mich dranhängen und davon als kleiner Mitork profitieren 🙂

Das Bild ist nicht von mir, zeigt aber das Ergebniss:

gm125.jpg

Wenn ich davon einen Satz habe, sollte auf dem Schlachtfeld echt nichts mehr schief gehen :lol:

@Kaeloc:
Danke, dass das gelb gefällt hört man gerne 😉
Ob die Würfel damit schon gezinkt sind? Zu wessen Gunsten denn und muss man dann nicht die fehlende "Würfelmasse" von 6 Augen VS der fehlenden "Würfelmasse" von dem Mond vorher berechnen? Vllt. sind die sogar recht ähnlich, von der Fläche auf jeden Fall...
Ok genug gesponnen :lol:, eine Gegenfrage: Würdest du einem potentiellen Gegner seine auf die Armee abgestimmten Würfel verweigern in einem Spiel 😉?

@Vae victis:
Danke 🙂

Leider haben die Daumen nicht das erhoffte Schlachtenglück gebracht -_-

Ich habe gegen die Matrivichi Lancers von Wolfen eine richtige Abreibung nach allen Regeln den Kunst bekommen. :lol:
An dieser Stelle möchte ich mich bei Wolfen für den klasse Vormittag und das schöne Spiel bedanken. Schon wieder gegen einen vorher unbekannten aus dem Armeeaufbau der GWFW gezockt und einen super Zock gehabt 🙂
Und das Spielen im GW (Bonn) war ebenfalls angenehm, kein Nerd hat meine Püppchen verschluckt :lol:

Um mein geschundenes, grünes Ego zu streicheln hier ein paar Eindrücke aus der Schlacht:

gm126.jpg

gm127.jpg

gm128.jpg

Lasst euch aber nicht täuschen, das sieht nur auf den Bildern so aus, als hätten die abgerockt 😉
Hier werdet ihr bald einen Spielbericht finden! Dem Gewinner steht das Privileg zu, über die Schlacht ausführlich zu berichten.

Oha, die Armee macht wirklich was her auf dem Schlachtfeld - und wie man auf dem ersten Bild sieht war ja auch Mr. Goatmörser, hier ganz in Rot, persönlich mit von der Partie. 😀

Lass dich nicht unterkriegen, wie auch die glorreichen 300 magst du letzten Endes verloren haben, hast dabei aber blendend ausgesehen. :lol:

PS: Da Wüafelz rock´n!

Oh Mann, ich folge diesem Thread unregelmäßig schon etwas länger und muss sagen, dass ich begeistert bin!

Schade, dass du nicht gegen die Imperialen gewonnen hast, aber du musst immer an folgendes denken:
Orkze fliehen nicht, sie holen nur ihre Kumpelz!

Ich liebe dein Ol`School gelb. Das sieht man echt nicht jeden Tag.
Herzlichen Glückwunsch auch zum gewonnenen Armeeaufbau.

Zuletzt bearbeitet: