Danke Askarlon und BW-Hannover. Ich find ihn auch sehr cool und... er ist fertig
😉
UPDATE!
Ich präsentiere:
Titus Clegane!
Spross einer kleinen Adelsfamilie aus Nordland. Früh schon taten er und seine Brüder sich im Dienste der Armee hervor, da sie alle wahre Hühnen unter den Menschen sind. Selbst Titus, der jüngste und kleinste, ist gute anderthalb Köpfe größer als der durchschnittliche Einwohner des Imperiums. Schnell stiegen sie die Ränge empor und derzeit dient Titus als Hauptmann in der Armee Averlands bei der Verteidigung der Pässe. Dies ist sein Glück, da der Stammsitz seiner Familie im Zuge der Aufräumarbeiten nach dem Sturm des Archaon aufgrund angeblicher Häresie niedergebrannt wurde, und mit dem Gutshaus auch der Patriarch und die Mutter. Wo sich derzeit die Brüder aufhalten, ist unbekannt. Angeblich dient einer seiner Brüder weiterhin in einer Armee des Imperiums, welche gen Silvania zieht, doch dies ist ungewiss. Titus richtet nun seine Trauer und seinen Hass auf alle Feinde der Menschheit. Mit seinem riesigen Hammer, der sogar ihn überragt, und seinem weißen Schwert, metzelt er alles nieder, was dem Imperium und seinen Einwohnern schaden will. Er ist ein Fels in der Brandung, ein Bollwerk der imperialen Grundsteine: Stahl und Glaube!
Anhang anzeigen 171535Anhang anzeigen 171525Anhang anzeigen 171526Anhang anzeigen 171532Anhang anzeigen 171527Anhang anzeigen 171528Anhang anzeigen 171529Anhang anzeigen 171524
Hier mal ein paar Bilder von ihm in Einheiten. Der Mann IST riesig
😀
Passt aber mit etwas Bastelei in die Einheiten rein, und er macht sich da echt gut, oder?
Anhang anzeigen 171531Anhang anzeigen 171533Anhang anzeigen 171534
Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Die Augen stören mich ein bisschen, mal schaun ob ich da noch was mache, aber ansonsten... Wunderbares Modell und die Bemalung ziehts nicht runter
😉 Bin gespannt, ob er am WE seinen Job macht oder ob der General mal wieder alles vermasselt.
Besonders freu ich mich, dass ich für Star Face Titus Bruder zusammenbauen darf. Dann wird er allerdings ein AST
😉 Jaja... die Familie Clegane wird noch ganz nach oben kommen!
(Ja, Clegane ist der berühmte Hund!)
Ja und ausserdem gibt es noch einen meiner Anführer, den ich aber schon etwas länger fertig habe... bin bloß nie dazu gekommen, ihn euch zu zeigen.
Hier ist er:
Logan del Sol!
Als Großmeister des Sonnenordens in Averland kann Logan del Sol stets mit hervorragenden Schlachtrössern aufwarten. Er regelt den Einkauf und die Vermittlung dieser Rösser auch zu allen anderen Teilen seines Ordens. Dabei ist er selbst ein hervorragender und weitbekannter Züchter edelster Rösser.
Anhang anzeigen 171536Anhang anzeigen 171538Anhang anzeigen 171539Anhang anzeigen 171540
Anhang anzeigen 171541Anhang anzeigen 171542Anhang anzeigen 171537
Eher einer meiner schlechteren Paintjobs. Bin mit dem Pferd und einigen Teilen nicht so zufrieden. Aber... er ist normaler TT Standart und vielleicht änder ich irgendwann nochmal was.
Also: Krieg ich jetzt mehr Feedback??
😀