[WHF] Dunkelelfen - Malekith's Invasionsarmee [#621 Sword of Khaine]

@ Vae victis: Ok danke dir 🙂.

Hab mal versucht bessere und größere Bilder zu machen. Hoffe das OSL bei den Steinen kann überzeugen, damit hab ich mich heute am meinsten beschäftigt.

Abgesandter_WIP_06.jpg

Abgesandter_WIP_07.jpg

So langsam weiß man, was am Ende rauskommt: eine super bemalte Figur für die Vitrine!
Diese kleinen Steine an den Lederbändchen gefallen mir sehr gut, leider heben sie sich vom Umhang nicht genug ab. Wie wär's, wenn du den Umhang dunkler gestaltest und diese Runensteine leuchten lässt?
Wäre sicher ein schicker Hingucker.
Mir kommt der Stengel der verwelkten Rose (?) etwas zu lang und grazil vor, vielleicht legst du da nochmal Hand an.

@ Blast_Master: Danke dir, ich hab das so gemacht wie es mir GeOrc begebracht hat. Hier in dem Tut kannst du dir das genauer anschauen wenn du willst.
@ Stempe: Also dann hat meine OSL Versuch total versagt. Die sollten eigednlcih leuchten, aber wollte das leuchten dezent halten so dass sich das Leuchten nicht überschneidet. Hab die Blume mal so gelassen nur fertig bemalt.
@ veteran 10: Danke dir, ich denke er ist fertig und hat lange genug jetzt auch gedauert.

So hab mein Abgesandten denke ich mal soweit fertig, die Runen hab ich mal weggelassen. Glaub ich mach da mehr kaputt damit als sie bringen. Hoffe er gefällt. Würdet ihr noch was ändern?
Habe ihn auch mal bei CMON reingestellt, falls wer voten will.

DarkEmissary_01.jpg

DarkEmissary_02.jpg

DarkEmissary_03.jpg

@ veteran 10: Hab die Farbe zwar jetzt geändert, aber nicht schwarz 🙂.
@ Moiterei_1984: Schwarz ist ja nicht immer gleich schwarz, aber ich hab es jetzt mit einem braun versucht wie du gemeint hast.
@ Fux: Danke dir!
@ Eisenfresse: Ok hab ich auch nicht gemacht 🙂.

Bin leider die letzten Tage zu nicht viel gekommen. Hab aber nochmal ein wenig was geändert am Dunklem Abgesandten, aber ist noch WIP.
Glaubt ihr das das mit den Blume so besser passt?
Hab mich mal an ein Freehand gewagt, was meint ihr? Ich finde selber einfach das ich das irgendwie nicht so gut hinkriege. Falls da wer Tipps hat wäre ich sehr dankbar.

Abgesandter_WIP_08.jpg

Werd versuchen jetzt noch ein paar Sachen am Abgesandten zu ändern und dann geht es denke ich mit dem 2. Drachen oder den Speerträgern weiter.

Irgendwie hab ich zwar gestern Nacht noch was geschrieben... aber das scheint irgendwie verschwunden. Naja egal. Dann nochmal 😀

Mir gefällt das Freehand (die Rune auf dem Stab) richtig gut, keine Ahnung ob du dezent OSL verwendet hast, wirkt jedoch so als würde sie richtig glühen. Mag auch an der grellen Farbwahl liegen. All in all ein Meisterstück!

Achja, wie schauts eigentlich mit dem Drachen aus? 😉