Die Pose allein ist schon top! Persönlich würde ich mich daher für die Kristalle entscheiden, damit es nicht zu überladen wirkt..
Was die Basegestaltung angeht mach ich mir grad nochmal grundsätzlich Gedanken. Der Einwand von GeOrc (anders Forum), dass es komisch ist auf einem normalen Base eine Felswand zu machen stimmt schon irgendwie. Mir kam nur keine bessere Idee um das Ganze auch stabil genung und in Blance zu gestalten. Er hat mir den Vorschalg gemacht eventuell ein Hochelfenruinenstück zu basteln. Ich finde die Idee auch gut und mach mir heute noch Gedanke dazu ob man das umsetzten kann. Das Problem darin liegt das ich es nicht einfach aus Styrodur machen kan, da das Gewicht davon zu gering ist für eine Zinnmini. Hätte ihr vielleicht diesbezüglich Vorschläge?
@ Justus: Danke dir, aber Malekith und die Korsaren werde auch noch ne Neuauflage bekommen 🙂.
Zu den Speerspitzen oder bzw. zum TrueMetal hab ich jetzt erst was im Paintmaster geschrieben. Les dir einfach mal das durch was ich Barfrau48 geantwortet habe in zwei Posts auf Seite 4.