@ Ollowain: Find auch ein langes Banner für die Dunkelelfen besser als das was ich vorher dran hatte.
@ Eisenfresse: Danke dir, auch für lange Banner
😀.
@ Moiterei_1984: Könnte ja brennende Klingeln für den Musiker bauen
😀.
Den Standartenträger überarbeite ich grad nochmal, ich mach die Halterung oben doch anders. Ich bohr da zwei kleine Löscher jeweils in die Banner und mach es dann mit Draht fest. Ich glaub das wirkt realistischer.
Da ich mich jetzt bei GeOrc's Workshop angemeldet habe, hab ich eine kleine Änderung bei meinen momentanen Projekten vorgenommen. Ich werd jetzt erstmal den/die Drachen und die Speerträger auf nach dem Workshop verlegen, außer ich hab vorher mal Zeit dazu.
Meine zwei Projekt die ich bis zum Workshop auf alle Fälle fertig kriegen will, sind folgende.
Als erstes werd ich einen Henker bemalen, um das Farbschema für die Henker auszuprobieren und diesen will ich dann bis auf den Umhang bemalen. Und ich weiß jetzt auch warum ich noch einen Henker in der Bitzbox hatte
😀. Der hatte so einen Produktionsfehler gehabt das ich eineige Teile jetzt selber modellieren musste
🙂, muss aber nochmal an der Schulter nacharbeiten.
Das zweite Projekt, dass ich derzeit verfolge ist meine Morathi. Ich arbeit zwar länger schon an dem Modell, aber ich hab mir gedacht ich krieg das auf alle Fälle noch am schnellsten fertig.
Als Vorlage nutze ich dieses
Bild, ich will einfach eine größere Dynamik haben. Das GW-Standardmodell ist einfach zu langweilig. Die Schwierigkeit und an dem ich jetzt länger gearbeitet habe ist die Stabilität und die Balance. Jetzt sieht man zumindest nicht einfach nur noch Draht und Styrodur. Ich glaub sonst kann man sich schon ein wenig vorstellen was ich da machen will.
Die momentane Frage die ich mir stelle ist, ob der Pegasus eine brennende Mähne, Hufe und Schweif bekommt oder ob ich die Waffe von Morathi brennen lasse. Derzeit tendiere ich eher zur Waffe, da ich glaub, dass das andere zu viel sein kann. Was meint ihr?