[WHF] Dunkelelfen - Malekith's Invasionsarmee [#621 Sword of Khaine]

@ Eisenfresse: Danke!
@ Moiterei_1984: Danke dann hab ich ja endlich mal was passendes gefunden 🙂. Naja Muse hatte ich für das Base zuerst auch überhaupt nicht, ist der zweite versuch 🙂, davor wars einfach nur ein Stein.
@ Sergeant Peak: Danke, hab hier auch kleines Update.

So ich hab schon mal meinen Champion auf das Base geklebt und ein wenig Blut und Dreck dem Schild hinzugefügt. Ich werd beim Base aber noch ein wenig machen, aber man sieht schon mal denke ich jetzt mehr. Sonst hab ich schon mal mit dem Metall angefangen, besser gesagt eigendlich nur Grundfarbe und ein bischen die Waffe. Also alles an der Mnin noch Stark WIP.

Henker_WIP_11.jpg

Henker_WIP_12.jpg

Henker_WIP_13.jpg

@ kaz: Danke dir!
@ Loae: Wow, danke!
Ich hoffe ihr beide werdet auch ein paar Bilder von euren Dunkelelfen hier im Forum posten.

Leider bin ich derzeit nicht mehr dazu gekommen weiter an meinem Henker zu malen, da ich mich die letzten Tage beschäftigt habe für ein Freehandkozept. Nimmt doch mehr Zeit in Anspruch als man denkt.

Sonst hab ich mal an meiner Homepage weitergearbeitet, hoffe sie gefällt euch. Werd dann auch mal ein Tutorial zum Metall und Blut machen, aber das kann noch ein wenig dauern, da mir dazu leider die Zeit derzeit fehlt.

Bin von meinem Workshopwochenden zurück und bin heute heute erst dazu gekommen hier was zu posten. Hier wäre ein Bild von meinem Freehand, dass aber noch sehr stark WIP ist. Das Finelinig passt nicht und der obere Teil ist erst angefangen. Ich fands für den ersten Versuch ok, aber jetzt ist üben angesagt.
Da ich Unitechnisch momentan sehr eingebunden bin und ich sonst nur ein wenig Freehandmalerei und Finelinig üben will falls ich dazu komme, werd ich das Armeeprojekt fürs erst pausieren müssen. Kann gut sein das ich vielleicht erst im Februar weiter mache.

@ Barfrau48: Ich denke mal nur 12, weiß nicht ob ich mehr mach. Eine komplett bemalte Einheit wird noch ein wenig auf sich warten lassen 🙁.
@ Moiterei_1984: Tut würde ich gerne machen, aber mir fehlt die Zeit momentan einfach dazu. Ist doch recht aufwendig und ich will was mein TMM angeht auch noch mich ein wenig verbesseren und ein paar Sachen ausprobieren. Bevor ich da ein ausgibes Tut mal schreibe.
@ Blast_Master: Danke dir, aber ich wollte eigendlich mein Standard noch ein wenig erhöhen. Für mich sind es momentan eher Testminis und werden evtl. nochmal entfärbt 🙄.

Fürs Freehand hab ich eigendlich nur den Detail Brush benutzt, wichtig ist eine gute Spitze. Hab zum Teil auch den Standard Brush benutzt, geht auch aber Detail ist dafür schon am besten. Den Fine Detail find ich dann höchstens für Finelining geeignet. Aber man muss da sich selbst einfach mal spielen und ich steh was Freehands angeht noch ganz am Anfang.

Was Tutorials angeht hab ich das aus dem Paintmaster mal auf meiner Startseite eingefügt. Wenn ich mal Zeit hab werd ich das überarbeiten und irgendwann auch mal Bilder dazu machen.

@ VoidOperartor: Kein Problem und viel Spaß beim pinseln 🙂.
@ Barfrau48: Danke und ich konnte es doch nicht lassen was zu posten 🙂.

Ich hab doch noch an meinem Henker weiter gemacht und kein neues Projekt gestartet, also geht es hier erstmal noch solange weiter bis ich den fertig habe 🙂. Kann einfach an der Mini noch genug ausprobieren, da sie ja eh schon versaut ist. Hier hätte ich mal ein Zwischenbild von meinem ersten Freehandversuche, das ich bei Georcs letztem Workshop gestartet habe. Bilder sind nicht die besten und alles ist noch WIP. Bin momentan noch stark am Finelining üben und hoffe ich krieg das bald richtig hin, jedenfalls hat zum Teil schon klick gemacht 🙂. Die Linien die man unten links sieht, ist mein erster Test für den Hintergrund. ich will dort jedenfalls versuchen ein Spinnennetz auf zu spannen um weiter das Finelining zu üben 😀. Die Haare werd ich noch in einem andern Farbton machen, denke aber was helles damit sie sich vom Umhang abheben.

Henker_WIP_24.jpg

Zuletzt bearbeitet: