Bin von meinem Workshopwochenden zurück und bin heute heute erst dazu gekommen hier was zu posten. Hier wäre ein
Bild von meinem Freehand, dass aber noch sehr stark WIP ist. Das Finelinig passt nicht und der obere Teil ist erst angefangen. Ich fands für den ersten Versuch ok, aber jetzt ist üben angesagt.
Da ich Unitechnisch momentan sehr eingebunden bin und ich sonst nur ein wenig Freehandmalerei und Finelinig üben will falls ich dazu komme, werd ich das Armeeprojekt fürs erst pausieren müssen. Kann gut sein das ich vielleicht erst im Februar weiter mache.
@ Barfrau48: Ich denke mal nur 12, weiß nicht ob ich mehr mach. Eine komplett bemalte Einheit wird noch ein wenig auf sich warten lassen
🙁.
@ Moiterei_1984: Tut würde ich gerne machen, aber mir fehlt die Zeit momentan einfach dazu. Ist doch recht aufwendig und ich will was mein TMM angeht auch noch mich ein wenig verbesseren und ein paar Sachen ausprobieren. Bevor ich da ein ausgibes Tut mal schreibe.
@ Blast_Master: Danke dir, aber ich wollte eigendlich mein Standard noch ein wenig erhöhen. Für mich sind es momentan eher Testminis und werden evtl. nochmal entfärbt
🙄.