[WHF] Dunkelelfen - Malekith's Invasionsarmee [#621 Sword of Khaine]

@ Odins Heir: Danke dir, aber ich hoffe ich kann mich mit meinen nächsten Dunkelelfenprojekten jedenfalls nochmal um ein ganzes Stück steigern. Deswegen ein Zwischenprojekt um mal was anderes zu machen und um verschiedene Sachen zu testen. Anschließend werd ich jedenfalls auch mal mit meinen GD Projekten dann anfagen. Eins davon wird ja Morathi 🙂.
Jedenfalls wäre ich froh wenn ich nur Maltechniken studieren müsste momentan, aber mein Physikstudium sagt da was anderes 😀.

@ Barfrau48: Danke dir, das auf alle Fälle hab jedenfalls als nächstes größere Projekte vor 🙂.

@ *cyberdippi*: Danke dir, will eigenlich ab jetzt nicht mehr soviele Übungen machen sondern wittme mich momentan ernsthafteren Projekten 🙂.

Eigendlich wollte ich erst im Februar wieder was posten, aber hier mal ein kleines Update von meiner Morathi. Ist immer noch sehr stark WIP, aber ich glaub langsam kann man mehr erkenne.

Morathi_WIP_31.jpg

Morathi_WIP_32.jpg

Falls jemand gute Anregungen hat bin ich immer froh drum. Hier wäre noch ein Link von meinem letztenhttp://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=3939935&postcount=598.

@ Wolkenmann: Hab ja gesagt, dass sich hier bis Februar nicht viel tun wird. Ich werd das mal abändern nur bin ich nicht so der Geschichtenschreiber sondern könnte es eher umschreiben was die Armee darstellen soll wenn das auch ok ist.
@ Odins Heir: Wie gesagt ich schau mal was sich machen lässt, Vielleicht such ich mir ja nen Ghostwriter 😀.
@ Yardis: Danke, bessere Bilder mach ich dann beim nächsten Update.

@ Armeeprojekt:
Für das Jahr 2011 hab ich mich entschieden mal ein breites Spektrum an Figuren bzw. Projekt abzuarbeiten. Dabei will ich auch an dem ein oder anderen Wettbwerb mal teilnehmen, was leider auch zur Folge hat das vielleicht das Armeeprojekt ein wenig drunter leidet. Ein paar Projekt passen aber in meinen Projektplan rein und somit wird hier schon noch einiges passieren.
Die nächsten 4 Projekte sind:
bis zum GD:
Morathi
wahrscheinlich nach dem GD, da die Projekte zu Zeitintensiv sind:
Malekith 54 mm (muss einfach sein 😀)
Altar bzw Tempel des Khaine inkl. Hellebron auf Manticor (wird ein Diorama)
und dann natürlich ne Neuauflage meines Malekithdrachenprojekt (das muss dann einfach perfekt werden und will mein Skill einfach vorher noch erhöhen 🙂!)

An Regimentern werd ich die Speerträger als nächstes mal fertig machen, aber die sind eher so ein Begleichtprojekt, dass ich dann in der zweiten Jahreshälfte dann anfangen wollte.

Sonst hoffe ich, dass nichts daziwschen kommt und ich meine Arbeiten zu Ende bringe und freu mich über alle Kommentare 🙂!

Ich weiß das ich noch nicht die erste Seite geupdatet habe, aber male derzeit lieber 🙂

Hhab mal wieder mal angemalt was hier auch in mein Projekt passt. Eine Hexe von Joker Miniatures und soweit ich das im Kopf hatte war diese von GeOrc modelliert worden.
Hab bei der Mini als Ziel gehabt ein Abend eine Mini und hat denke ich doch ganz gut dafür geklappt. Könnte natürlich hier und da noch ein paar Sachen ausbessern, aber war halt einfach ein Funprojekt für zwischen durch, wo ich ein paar Dinge ausprobieren wollte. Das Metal hab ich diesem mal in NMM bemalt, da ich der Meinung war muss ich auch mal wieder üben 🙂. Gesamtzeit waren nicht ganz 5 Studen dann.
Würde mich über einen Vote bei CMON freuen.

Witch_01.jpg

@ Fux & veteran 10: Jup knapp 5 Stunden für alles, da muss man dann hier und da schon abstriche machen und einfach auf Atmosphäre setzten. Aber ich fands einfach toll mal sich auf das wesentlich versuch zu beschränken.
@ Moiterei_1984: Danke, ist aber einfach nur eine Sache der Motivation.
@ Blast_Master: Danke, ne die Mini hab ich dann hergeschenkt.

Hab mal wieder ein wenig an Morathi rumgebastelt und da muss jetzt erstmal einiges trocknen bis es wieder weiter gehen kann. Für die die meinen die Lanze ist zu lang ... die bleibt so lange so bis ich alles positioniert habe. Morathi und Pegasus sind auch erstmal nur provisorisch für das Bild befestigt worden. Ich hoffe man kann dieses mal mehr erkennen wohin es gehen soll. Ist jedenfalls das aufändligste Base was ich bis jetzt gemacht hab und braucht sehr sehr viele Zwischenschritte 🙂. Aber wie immer noch alles stark WIP und wie gewohnt schlechte Bilder 🙂.

• Was noch gemacht wird sind Flammen die unten rausschlagen von den Lanzenspitze ausgehen.
  • Die Innenseiten bekommen noch feine Risse und müssen ein wenig nachbearbeitet werden.
  • Das obere Ende mach ich noch ein wenig mehr zerstörter :uzi:.
  • Links und rechts kommen noch je ein Symbol drauf.
  • Der Rest kommt dann erst viel später wenn es zum Baseabschluss kommt. Sowas dann wie evtl Efeu.
Über Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen.

Morathi_WIP_33.jpg

Morathi_WIP_34.jpg

Morathi_WIP_35.jpg

Uuuuiiii 😱

Verdammt geile Sache. Du fängst bei deinen Minis den "Spirit" der Dunkelelfen wirklich verdammt gut ein, da könnte man sich bei GW mal ein Beispiel dran nehmen.

Anregungen und Kritik gibt´s von mir vorerst keine, da ich zunächst einfach nur beeindruckt bin. Closeups würden vielleicht Potentiale aufzeigen.

Also bei mir hat sich auch der Status des "Baff-Seins" eingestellt. Du hattest ja schon beschrieben, wie die Dame da mal aussehen soll, aber so genau konnte ich mir das nicht vorstellen- umso mehr beeindruckt mich das Ergebnis.

Jetzt schnell (im Sinne von zügig, aber ohne zu huddeln) anmalen (sofern sie nicht schon angemalt ist- ich sitz hier an einem uralten Röhrenbildschirm in der Firma, der in den letzten Zügen ist, da erkennt man nix) 😀

@ all: Danke, das hat mich richtig motiviert schnell weiter zu machen!!!

So hab mal weiter gemacht und denke werd sie jetzt so mehr oder weniger lassen. Wenn man bedenkt, dass ich das Projekt seit September laufen habe bin ich mit dem Ergebnis jetzt doch sehr zufrieden und hat nach meiner Meinung endlich ein gewissen *Bäääm*-Effekt 🙂. Ich glaub jedenfalls das ich nichts mehr dran machen werde bevor ich sie dann grundiere. Was haltet ihr von ihr? Versuche demnächst mir mal ne größere Fotobox zu bauen für bessere Bilder.

Morathi_WIP_36.jpg

Morathi_WIP_37.jpg

Morathi_WIP_38.jpg

Morathi_WIP_39.jpg

Morathi_WIP_40.jpg

Morathi_WIP_41.jpg

Morathi_WIP_42.jpg

Morathi_WIP_43.jpg

Morathi_WIP_44.jpg

Morathi_WIP_45.jpg

Morathi_WIP_46.jpg