[WHF] Dunkelelfen - Malekith's Invasionsarmee [#621 Sword of Khaine]

Boa, ist das cool.

Ich muss sagen, dass ich das zugrunde liegende Modell von Morathi eigentlich nicht so toll finde. GW hat imho bei den Dunkelelfen ziemlich gepfuscht, gerade die neuen Dark Eldar Minis für 40K zeigen, wie es besser gegangen wäre.

Aber du hast mit deinen Modifikationen wirklich das Optimum raus geholt. Auch die Flammen finde ich sehr geil, da würde ich mich über ein kleines Tut freuen. 🙂

Völlig abgefahren! Endlich seh ich die mal mit nem gescheiten Monitor- der Obelisk, wie er so splittert- einfach grandios.
Die Flammen, Morathi selbst, ihr Flatterpferdchen- einfach erste Sahne!

ICH BEUGE MEIN HAUPT VOR DEM UMBAU-MODELLIER-ANMALGOTT :spitze:

Leider wird die fast unspielbar, da sie überall auf der Platte gesehen wird und somit über den Haufen geschossen werden kann- also wirst du wohl oder übel eine zweite machen müssen, zum Spielen 😀

Danke :wub:!! Dann denke ich mal das der Umbau soweit passt, ich werd das Modell mal noch eine Woche ruhen lassen bevor es ans grundieren geht. Vielleicht fällt mir noch was ein oder irgendwem anders.

@ Odins Heir: Wenn ich mal spiele Spiel ich nur zwecks Spaß, da ist es mir egal ob die dann zerschossen wird oder nicht. Aber bevor ich mit der Spiele kommt dir erstmal auf nen Malwettbewerb 🙄.
@ Barfrau48: Jup war echt ein langer Weg bis zu dem jetzigen Ergebnis 😎. Was Bemalung angeht hab ich mir schon was schön kompliziertes ausgedacht, also keine Angst. Ich nehm mir für jedes Projekt immer was neues vor 🙄.

@ Flammen: Eigendlich ich recht einfach ...
- Greenstuff zusammenkneten und solange er schön klebrig ist auf die gewünschte Objekt
- dann mit einer Pinzette von oben nach unten arbeiten und dabei immer so zupfen und drehen
- dabei nimmt man auch immer wieder einige Stücke GS raus, aber das macht nichts und macht es nur realistischer
- wichitg ist das man das nur machen kann solangee er schön klebrig ist danach kann man es vergessen, also ca. 30 min Zeit. Das was man rauszupft kann man dann nicht mehr für Flammen verweden, da es einfach nicht mehr klebrig genug ist und ist dann einfach Abfall oder man hat sonst irgendwo Verwendung dafür. Ich rate einfach dazu lieber öffters kleinere Menge zu nehmen als auf einmal alles machen zu wollen, das geht einfach schief.

So hab nochmal ein wenig rumgebastelt und hoffe es gefällt euch. Ich will sie jedenfalls nachher grundieren. Falls ihr noch irgendwelche guten Vorschläge machen wollt, bitte in der nächsten zwei Stunden 😀. Bilder hab ich mein möglichstes gemacht, dass sie dieses mal ein wenig besser sind, aber ich muss mir einfach ne größere Fotobox bauen.

So genug gesagt außer vielleicht BÄÄÄÄÄÄM 🙄!

Morathi_WIP_53.jpg

Morathi_WIP_54.jpg

Morathi_WIP_55.jpg

Morathi_WIP_56.jpg

Morathi_WIP_57.jpg

Morathi_WIP_58.jpg

Morathi_WIP_59.jpg

Wahnsinnig toller Umbau!

Wenn man den Weg bis zu dem endgeilen Modell verfolgt hat, dann sieht man ganz deutlich wie Deine Kreativität, Deinen Fleiß und Dein handwerkliches Geschick hier etwas wirklich großes geschaffen haben.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Modell.

Viele Erfolg bei der Bemalung, auf die ich mich schon sehr freue.

@ Jojo2204: Danke
@ Fux: Danke dir! Hoffe mal durch die Bemalung wirds dann noch besser 🙂.
@ Barfrau: Erledigt 🙂
@ Blackorc: Danke, Bemalung wird jedenfalls mein höchstes Level angesetzt was ich kann.

So hab mit der Bemalung gestartet ist noch sehr WIP, aber ich denke man kann sehen wohin es gehen soll. Muss halt noch viel Aussoften und die Kontraste maximieren und natürlich jede Menge Lasuren noch drauf. Aber ich kann nur sagen soviel Spaß hatte ich lange nicht mehr beim Malen, aber für heute ist es genug.

Nächstes Update wird dann mal mehr aber erst dann in den kommenden Tagen.

Morathi_WIP_61.jpg

@ Barfrau48: Zufrieden bin ich mit dem Marmor auch noch nicht ganz, hab auch da nochmal weiter gearbeitet.
@ Blackorc: Hatte ich auch geschrieben 😀, hab den versucht mal heller zu machen. Hoffe man erkennt es auch 🙂.

Hoffe mein zweiter Versuch ist besser als schlechter 😀, für weitere Kritik und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Morathi_WIP_65.jpg

Da ich schon gefragt wurde welche Farben ich verwende, eigenldich alles was ich grad so finde und das wird dann reingemischt und wenns nicht passt weiter mischen 😀.

Morathi_WIP_66.jpg

Und vielleicht kurz zu meiner Maltechnik, die basiert auf großen Pinseln. Mir fehlt es damit wesendlich leichter Blendings sauebrer hin zu kriegen und es geht einfach viel schneller 🙂. Für Details nehm ich auch mal kleinere Pinsel her aber 80 % mal ich eigendlich damit.

Morathi_WIP_67.jpg