[WHF] Dunkelelfen - Malekith's Invasionsarmee [#621 Sword of Khaine]

@ VoidOperator: Danke dir, versuch mein bestes.
@ Sonemann: Danke, ist ja noch nicht fertig und nur ne Testmini. Die Zeit kann ich jetzt schlecht nachrechnen, da ich das erste mal an so einem Freehand sitze. Ich übe da ja nicht nur an der Mini sondern parallel auch auf Papier, um das so halbwegs gebacken zu bekommen. Wenn ich an dem nächsten sitze kann ich es dir sagen. GeOrc hatte gemeint so zwei Wochen sollte man dann normalerweise schon dafür einplanen.
@ Helbrecht83: Danke dir, bin da leider noch nicht so ganz zufrieden.
@ Archon Andy: Danke dir.
@ Blautann: Ist ja noch nicht fertig, wird noch ne ganze Zeit damit beschäftigt sein. Werd den dann dabei haben, hoffe ich komm bis dahin noch zu weiteren Projekten.

So hier nochmal ein kleines Update vom Schädel, denke ich werd den so lassen bis auf noch kleine Fehler ausbessern. Als nächste dann der Hintgrund und dann mal schauen wie es dann wirkt. Hab bei den Bilder die Beleuchtung etwas geringer gehalten und denke man kann das jetzt besser erkennen.

Henker_WIP_25.jpg

@ Moiterei_1984: Da sind einfach soviele kleine Fehler am Anfang gemacht worde, was ja zu erwarten war und dadurch wird die Oberfläche schlechter zum malen und mich stört das wahnsinnig. Naja mal sehen was ich so in nächste Zeit zusammenkriege, aber GeOrc ist da z. B. noch ein ganze Stück entfernt.

War heute doch motiviert die Rückseite soweit wie möglich mal fertig zu kriegen. Hoffe es wirkt jetzt besser mit Hintergrund und Rand. Für den Rand hab ich mir GeOrcs Henkerchamp als Vorlage genommen.

Henker_WIP_26.jpg

@ Blautann: Danke und schön das der Hintergrund gefällt bzw. gleich als Spinnennetz erkannt wird. Hab da eigendlich nicht Unebenheiten gemeint, sondern, dass die Oberfläche schon glatt wird und das Blenden dadurch sehr erschwert wird. Nervt unheimlich beim malen.
@ Der Morai: Danke!
@ Odins Heir: Find ich ja auch 🙂! Ne eigendlich nicht, bin halt einfach nicht so wirklich zufrieden, aber wenn man das erstemal sowas startet ist es einfach klar das das eine oder andere nicht gleich klappt. Ich weiß ich habs irgendwie nicht so mit fotografieren.
@ hech: Danke, versuch mein bestes weiterhin mich zu steigern, bin da mit vielem noch nicht so wirklich zufriegen.

So hier ein kleines Update hauptsächlich vom Schwert. Sonst hab ich noch ein paar Kleinigkeit überarbietet. Bilder sind wie immer nicht so super, in echt ist der Kontrast vom Schwert höher.

Henker_WIP_27.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Zombielord & Barfrau48: Danke 🙂.

Ich habs endlich geschaft und hab meinen Champion mal fertig gemalt. Ich hab versucht die Bilder so gut wie möglich zu machen, aber das Metal wirkt einfach anders in echt. Was ich mal noch hinzufügen will ist ein wenig Staub am unterem Rand vom Umhang genauso wie auf der Base, aber das will ich dann erst machen wenn ich das Regiment fertig hab, damit ich das einzeitlich bei allen mache.

An der Stelle möchte ich mich bei GeOrc nochmal recht herzlich bedanken für den Workshop und dass er mich ermutigt hat das Freehand fertig zu malen :banana:.

Ich hoffe er gefällt und über eine Kritik würde ich mich sehr freuen, genau wie über einen Vote bei CMON.

Executioner_01.jpg

Danke dir, für mich war der Champion halt eine Testmini für kommende größere Projekte, um Freehands zu üben. Die Einheit wird hoffendlich mindestens auf dem Level sein, muss mir da noch was für die Standarte mal ausdenken 🙂.

Jedenfalls ist für mich erstmal ein wenig Pause angesagt was das Armeeprojekt angeht. Vorrausichtlich geht es im Februar weiter, bis dahin werd ich mich erstmal um ein anderes Bemalprojekt kümmern. Vielleicht werd ich mal bei Zeiten was im Paintmaster dazu posten, wird jedenfalls mal aufwändiger als sonst.

Aber hauptsächlich heißt es jetzt für mich in erster Linie Studium 🙂.