@ Dorkal
Kennen wir uns? Nicht dass wir vergangenen Samstag gespielt haben?
250 Punkte von 2000 sind aber 1/8, nicht 1/4 ...
das wäre schon ein wenig happig.
Im übrigen habe ich bisher alle meine Spiele ohne Mehr-Punkte gewonnen (die ich gewonnen habe, und das sind die meisten) *grins*. Vergangenen Samstag war das erste mal mit mehr Punkten aufgestellt. Ich denke aber nicht dass eine 2000 Vampir-Armee in Bedrängnis geraten muss gegen 2250 Punkte Orks&Goblins.
Man darf als Ork-Spieler nur keine grünen Einheiten auf Einzelmission schicken (ohne General in 12'' Umkreis) ...
Für den Fall dass wir uns kennen ;-) – war doch trotzdem ein klasse Spiel. Da ich mit zunehmendem Alter (*lol*) aber Zuverlässigkeit mehr und mehr schätze arbeite ich gerade fleißig an meiner überfälligen Zwergenarmee. Never run away ... 🙂
@ Magua
dito! Ich finde auch dass man Orks&Goblins ganz gut spielen kann, und um die Schwächend er Armee auszugleichen hat man ja ein paar Möglichkeiten. Stänkerei und schwache Moral sind nicht das Hauptproblem, sondern dass die Kerneinheiten (v.a. als Moscha) viel zu teuer sind, für das was sie können. Wirklich madig sind auch die Kurzbögen der Goblins/Nachtgoblins mit 16'' Reichweite bei BF3 :-( Man hat halt nur Geschütze, und die sind den meisten Geschützen anderer Völker gnadenlos unterlegen (dafür recht billig, aber was nutzt das wenn man nacht Slots aufstellt)