Und was ist mit dem Elf auf Adler bei 4:38, unter dem Drachen. Ich kenne mich bei den Hochelfen nicht so aus, aber ich glaube bisher gab es kein Modell von einem Adlerreiter. Könnte ja der "Greif" aus der Grundbox sein. :lol:
Adler? Es ist das Modell von "Eltharion auf Greif"! So kann man es auch im Lexikanum sehen. Edit: Oder was meint ihr? Ich dachte ihr meint rechts das Einzelbild. Ich sehe da zwar im linken Bild den Drachen, aber einen Adler sehe ich da nicht, dabei sind meine Augen gar nicht so schlecht...Es ist der ganz normale HE-Adler, da hat nur jemand etwas arbeit geleistet und wen draufgesetzt und dem Adler nen "Helm" gebaut 😉
Okay, im Original kann man sowas natürlich erkennen, ich habe bisher nur dieses Video anschauen können!Die Quali ist echlecht im Video, aber ich hab mir das als HE-Spielerin natürlich mal live angesehen im GW. es ist nen Adler.
Da hat Dorkal aber scharfe Augen! Der Elf ist recht sicher ein neuer, auch die Ratte sagt mir so nichts, die sehen aber beide ganz nett aus.
Das ist ne Elfin o.0 Und immo gibts ja nur die MAgierin und das ist sie definitiv nicht.
Sieht aber cool aus und ich würde mich über weibliche HE echt freuen 😉
Zu der Ratte kann ich leider wenig sagen!
Jep. Der Adler hat nen Helm bekommen, vom Stil her ähnlich wie beim Drachenkopf mit dem Rüstungsteil und einen Reiter...weiß leider nicht mehr genau, was für ein Modell das war. Aber wenn man sich die Haltung des Adlers im RB und die vom Riesenadler auf der GW-HP ansieht erkennt man doch, dass es der Gleiche ist.
Monstrous mounts (such as Giant eagles, Juggernauts, Pegasi, Unicorns and so on, but not large monsters like Dragons and Griffons) "merge" their profile with the rider. They cant be targetted or slain seperately. Instead the model will use the toughness of the rider and the higher of both wound stats. A hero (2 wounds) riding a Pegaus (3 Wounds) will have 3 wounds and the T stat of the rider.
Gilt anscheinend nicht für Drachen!
In der Klammer steht doch:"..., but not for large monsters like Dragons and Griffons)