Ich weis echt nicht was sich hier die O&G Spieler beschweren - sie nehmen bereits sowieso unterdurchschnittliche Einheiten eines insgesammt unterdurchschnittlichen Armeebuchs und hetzen sie auf mit den denkbar schlechtesten Gegner für diese um dann erstaunt zu tun, wenn diese dann nach allen Regeln der Kunst verprügelt werden...
...ich meine wir Oger haben noch ein schlechteres AB, brauchen aber keine Testspiele um zu wissen, dass unsere Dicken von Chaoskriegern (und so gut wie allem anderem, was seine Punkte wert ist, auch) zum Frühstück verputzt werden - ihr habt zumindest noch die möglichkeit halbwegs brauchbare Listen aufzustellen (ohne Wildschweinreiter und so einen überteuerten Quatsch), weshalb ich nicht verstehe warum ihr nicht genau jenes macht und ansonsten wie wir aufs nächste AB wartet...
@Topic: Hat sich irgendwas bei schwärmen geändert oder sind die immernoch unbrauchbar...
Ein anderer Spieler meinte Musketen hätten jetzt Stärke 5 :blink: ist da was dran und hat sich noch was anderes bei den Waffen im allgemeinen getan (eigentlich würde es sogar Sinn machen, dass Musketen einen hohen Damageoutput haben, umgekehrt müsste sie aber einen doppelten Abzug beim Schießen auf lange Reichweite bekommen, weil die alten Dinger ohne gezogene Läufe auf größere Distans kaum noch was trafen)...