Also ich muss auch sagen, das mir ein Prozentesystem nicht so sehr gefallen würde. Mal abgesehen davon, das ich dann immer am rumrechnen bin, wie und was ich jetzt eigentlich mitnehmen darf, weiß ich auch nie, ob mich der Gegner "bescheisst". Jetzt sehe ich ja je nach Punktegröße "Ok, 1 Kommandant, 2 Helden, 4 Kern, 3 Elite und 2 Seltene...passt", aber wenn ich mir jetzt nicht sicher sein kann, ob das mit den Prozenten (ob bewusst oder unbewusst sei dahingestellt) wirklich hinhaut, dann stört das meinen Spielspaß. ....meine Meinung.
Aber wahrscheinlich steh ich mit vielerlei Ansichten als Fluff und Nichtturnierspieler eh anders da, als die vielen Turnierspieler hier....unter Freunden spielt man einfach keine vier 10er Kernblöcke ohne Ausrüstung und der Rest ist max-gepowerte Elite.
PS: Danke auch an Magua, der mir hier ständig quer durchs ganze Forum meine Fragen beantwortet! ^^
Aber wahrscheinlich steh ich mit vielerlei Ansichten als Fluff und Nichtturnierspieler eh anders da, als die vielen Turnierspieler hier....unter Freunden spielt man einfach keine vier 10er Kernblöcke ohne Ausrüstung und der Rest ist max-gepowerte Elite.
PS: Danke auch an Magua, der mir hier ständig quer durchs ganze Forum meine Fragen beantwortet! ^^