vlt wird ja bei T3 einfach gesagt wir spielen nach alter edition 🙂
3000 pkt die wollen doch sowieso wieder nur Geld.
3000 pkt die wollen doch sowieso wieder nur Geld.
Ja hoffen kann man aber ob es etwas hilft?
Bei sowas hier kriegt man ja schon Schmerzen:
Bei meinen Vampiren stört mich dann auch das wegfallen des automatischen Aufreibens, aber ich habe ja noch die "fantasievolle" Hoffung das so Sachen über die ABs oder Erratas ausgebügelt werden.
Da stimme ich dir zu. Wer "schnell und blutig" will soll ein Skirmish spielen, aber nicht ein Spiel dessen Grundzüge (große Blöcke aus recht unbeweglicher Infanterie) eher an historische Schlachten erinnern.ein teil der gerüchte find ich ja auch nicht schlecht, aber es gibt dennoch sachen die mir nicht passen und das gefühl einer großen antiken feldschlacht nehmen.
dazu zählen halt solche sachen wie: initiative im nahkamp, somit kein "erstschlag für angreifer" und bewegungsregeln die nicht zu schwerfälligen infanteriehaufen passen.
Da stimme ich dir zu. Wer "schnell und blutig" will soll ein Skirmish spielen, aber nicht ein Spiel dessen Grundzüge (große Blöcke aus recht unbeweglicher Infanterie) eher an historische Schlachten erinnern.
[...]
Wenn man das so sieht kann man vielleicht auch verstehen wieso sie die Bewegung vereinfachen wollen.
Das mit der Bewegung wird definitiv kommen laut meiner Quelle.