Nö, B bleibt unterschiedlich.
puh.. ok. aber dann musst du mir dieses gerücht noch mal erklären. weil so ganz hab ich das dann wohl nicht verstanden.. was soll sich da jetzt genau ändern?
Nö, B bleibt unterschiedlich.
stell dir einfach mal Zwerge vor die auf einmal 9Zoll angreifen könnten????😱
Es würde vor allem die Glückslemente fördern. Muss man (um eine geschwächte Einheit mit einem Unterstützungsangriff zu entlasten) würfeln, dann kann es sein, dass man den Angriff wegen eines dämlichen Würfelwurfs versaut, da wo man heute taktisch planen kann, wenn man ein Auge für Entfernungen hat (und das sollte jeder Warhammer Spieler mit der Zeit bekommen, auch bei 40k ist es sinnvoll Reichweiten abschätzen zu können ohne zu messen). ->Kniffelhammer klingt da schon richtig!quasi alle regimenter hätten quasi das Waagh - Banner intus (+W6 zum Angriffsbewegung dazu)? aber das würde doch das spiel nicht schneller und leichter verständlich machen, oder?
ja WTF ham die denn für ein Kraut geraucht, beim schreiben? das hätt ich dann bitte auch gerne!
Verdammt mit diesen neuerungen hätte die HE den Bartkrieg gewonenn :wub:
Laut den AKtuellen GERÜCHTEN würden die Regeländerungen gerade Armeen wie DE, Dämonene oder Vampire abschwächen.
Wo siehst du eine Abschwächung der drei genannten Armeen?
In der % Regel. WENN sie kommt.