Steinschleuder- & Mörseraufwertung sind wesentlich schlimmer als Kanonen, da Kanonen nur wenige Modelle betreffen, Steinschleudern/Mörser aber ganze Regimenter.
Steinschleuder- & Mörseraufwertung sind wesentlich schlimmer als Kanonen, da Kanonen nur wenige Modelle betreffen, Steinschleudern/Mörser aber ganze Regimenter.
Und wenn der Gegner Hordenregimenter (10 breit) aufstellt kann man fast nicht mehr soweit abweichen, dass niemand getroffen wird.bei Mörser/Steinschleuder haste mal ganz schnell 18 mann drunter bei nem 20er Block.
Im Moment klingt es als ob erst alle jammern würden, dass sie jetzt ja GEZWUNGEN sind, 3.000 Punkte und 300 Modelle hinzustellen und jetzt wird sich beschwert, dass große Regimenter viel zu leicht in Stücke schießen zu sind.
Vielleicht denkt ihr mal darüber nach, ob das vielleicht so gedacht ist. Klingt für mich ein bisschen nach Stein-Schere-Papier.
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Veteranen wissen die wichtigen Entfernungen eh auswendig und müssen kaum abmessen. Und als Anfänger muss man sich eh mehr mit "links noch einen halben Zoll weiter schwenken, ach nee doch nicht" rumschlagen als damit, die ganze Zeit den Zollstock zu schwingen.Hmm... irgendwie steht nach meiner Erfahrung die Möglichkeit jederzeit abmessen zu können eher gegen ein schnelles Spiel.
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Veteranen wissen die wichtigen Entfernungen eh auswendig und müssen kaum abmessen. Und als Anfänger muss man sich eh mehr mit "links noch einen halben Zoll weiter schwenken, ach nee doch nicht" rumschlagen als damit, die ganze Zeit den Zollstock zu schwingen.
Genau, leider wird die Artillerie und der Beschuss viel zu stark verbessert.bald wird es sein, dass es solche fehlangriffe net mehr gibt-_-