Ich weiss nicht ob dieser Vergleich wirklich stand hält, die letzten längeren Konflikt haben sie nur über Masse gewonnen und nicht über "HighTech" und seitdem sie keine Verluste mehr haben wollen, gewinnen sie auch nichts mehr. Wobei gewinnen hier nen komisches Wort ist.
Gute Ausrüstung und Ausbildung ist gut, aber wenn man keine Masse hat, bringt sie dir nichts, weil du nicht lange durchhälst.
Und im Endeffekt ist es egal, wie Elite jemand ist, wenn die entsprechende Masse vorhanden ist auf der anderen Seite hat er einfach keine Chance.
.sign
Sag mal kapierst du nicht was man dir damit erklären will? Dass es schwachsinnig ist Steine mit Schusswaffen zu vergleichen wissen wir alle. Aber der Kern der Aussage ist doch der unterschied zwischen Truppen. Kriegerisches Können, Ausbildung, Bewaffnung... Alles Elemente die die eine Seite einzeln oder zusammen zu einer bessere Truppe machen als die andere Seite.
@Yee
Vorsicht, nach Meinung von Dorkal kann das Kind immer noch zehn andere Kinder holen und dich plätten 😀
Ich glaube du kapierst nicht, das dir deine Ausbildung deiner ach so Elitären HE nichts bringt, bzw bringen sollte, wenn du 1zu3 unterlegen bist.
Das spiel ist aufgrund der erstschlagregeln und dem ganzen käse eh schon nicht realitätsnah. Dagegen wirken sie ja jetzt mit nachrücken ums ein wenig reeller zu gestalten was meiner meinung nach VÖLLIG richtig ist. Es ist eben Krieg und da steht man nicht wie in ner warteschlange bis man dran ist
Zuletzt bearbeitet: