hehe oder "the rise of the snotlings " ^^
WAAAAGGHHH!!!! 😎
Reittiere (Auch SW, Höllenglocke etc.) zählen wohl auch in die Punkte rein.
schade, also doch keinen snotling auf lindwurm..
hehe oder "the rise of the snotlings " ^^
Reittiere (Auch SW, Höllenglocke etc.) zählen wohl auch in die Punkte rein.
WAAAAGGHHH!!!! 😎
schade, also doch keinen snotling auf lindwurm..
bei 2k punkten wird es dann mit zwergen-ambosslosten echt eng noch igrend-einen anderen helden mitzunehmen. kostet ja dann allein schon der runenmeister mit seinem gerätchen und einigermaßen statthaften runenausstattung 415 punkte.
edit: aber wie ich sehe, hab ich da wohl was falsch verstanden. gibt ja noch 500p für helden. na gut...
eigentlich wird es da nur mit der elite haarig. da sind 500p wirklich knapp.
gut bei ogern mag das ein problem sein. aber letztendlich sollen die dicken viecher ja durch die crush-treffer vorteile erhalten. ich bin jetzt vor allem erstmal heiß, das regelbuch zu haben und mir alles durchzulesen wie es wirklich ist. ich kann mir gut vortsellen, dass man einiges umstellen muss, aber warum denn nicht...
wenn man ehrlich ist, gibt es auch keine armee die durchweg schlechte kerneinheiten hat.
-die Tatsache das sie die 8te Editition durch Todesstoß relativ schnell Totalausfälle einfahren. Praktisch jedes Regiment das Todesstoß besitzt wird gegen eine Ogerarmee halt pauschal sein Gewicht in Gold wert sein. Auch kleine Todesstoß Helden
Einheiten die "Todesstoß" haben??
"Todesstoß" gegen Oger??
Hab ich was nicht mitbekommen?! :huh:
Oger, muss ich da was dazu sagen? (Jetzt nich als beleidigung auffassen, deren Kern is wirklich hart aber langsam.)
Zum Schluss das Imperium, ich seh jetzt schon die Kav/Schwertkämpfer Listen kommen, weil das die einzig effektiven Kernauswahlen sind bei denen. Natürlich könnte man auch die Fanatikern dazu zählen, wenn man ein Sigmarpriester einkauft, aber inwiefern lohnt sich das bzw. holt man die Punkte auch wieder rein?
Heißt das, dass meine Khemri Skorpione mit Todesstoß jetzt ein Stegadon umhauen können? Wäre echt geil und vorallem passend bezogen auf echte Skorpione