Hey,
vielen Dank für die lieben Kommentare!
@blackbart
Hehe zu gerne, ich glaube meine Orks bräuchten auch noch nen paar schöne Zwergenbärte, die sie sich ans Banna kleben können ^^ Aber du kommst wohl aus dem Süden? Mit mir als Berliner werden wir es schwer haben da was zu arrangieren 😉 Aber der Wille zählt!
@monsterausdemloch
Gruppenbilder kann ich beizeiten mal anfertigen. Wollte aber eigentlich erst welche mit den Wildschweinreitern machen, das wirkt dann moschiger 😀
Mit den ungewissen Fantasyzeiten ist wohl die kommende Edition gemeint, wobei keiner so wirklich weiß, wie die letztendlich aussehen soll und welche Armeen noch supportet werden
Abgesehen davon war ich heute auf der Website, "nur mal gucken". Ich musste mich sehr anstrengen, den Einkaufswagen wieder leer zu bekommen. Naja letztendlich musste ich mir Folgendes zulegen:
3 Steintrolle
Natürlich in verschiedenen Posen, aus Angst, dass die Modelle bald aus dem Sortiment verschwinden werden. Die Trolle gefallen mir aber so gut, dass sie angemalt sicher gut und gerne die Kosten vergessen lassen. Die Gesichter sind soooo genial <3
1 Kamikazekatapult
1 Goblin-Steinschleuda
Da ich demnächst meine ersten Spiele mache und mir der Mangel an Kriegsmaschienen aufgefallen ist, wollte ich entweder nen Kamikazekatapult oder ne Steinschleuda kaufen. Kamikazekatapult ist halt so typisch orkisch, das musste sein.. bei der Steinschleuda habe ich jetzt erst festgestellt, dass der Stein ja nen Gesicht hat... Also musst ich beide kaufen, das war ein zeichen Morks (oder vielleicht auch Gorks).
2x Nachtgoblin Schamanen
Kann man immer brauchen udn für 12.50 € dachte ich mir nicht viel falsch machen zu können.
Ich hab mittlerweile echt so viel cooles Ork-Zeug... das wird sicher toll aussehen, wenn das mal alles fertig ist ^^