Heyho,
schon fertig
😀, ging diesmal sehr flott! Das Schlimmste sind für mich immer die Grundfarben aufzutragen, da das bei dem glücklicherweise schnell von der Hand ging konnte ich ihn/es auch mit gutem Gefühl durchziehen und fertigstellen.
WIPs habe ich diesmal vergessen zu machen, hier aber das eine Foto, welches vorhanden ist, für Leute die es interessiert:
Ich war die ganze Zeit unzufrieden mit der Haut/dem Grün, bin aber zunächst dabei geblieben und habe einfach weitergemalt. Nach dem Letzten Schritt (Bleached Bone) war ich dann aber doch zufrieden und konnte es so lassen. Beim Braun war es ähnlich, ich habe also viel herumprobiert.
Hier dann das fertige Modell:
Overall bin ich aber sehr glücklich mit dem Endergebnis. Vielleicht kommt im Nachhinein noch etwas mehr Glanz in den Mund (mein Glanzlacktopf ist weg :annoyed
🙂 und sone Sabberfäden wollte ich eigentlich auch mal ausprobieren!
Was kommt als Nächstes? Bin mir mal wieder nicht sicher, da mir mein Weiblein jedoch einen Riesen geschenkt hat (s.u.) und ich nun endlich auch einen in der Armee habe *freufreu* :wub: würde ich schon denken, dass ich erstmal den mache. Mittlerweile habe ich auch alles, was das Orkherz begehrt. Wüsste nicht, was ich noch brauche. Muss nun "nur" noch Farbe auf den Rest bekommen. Aber das ist ja mit dem bereits bemalten Teil nicht zu vergleichen.
Bis dahin
LG