Zu schön hier !!!
😀
Dein Schlachtkreuzer mit allem was dazu gehört ist echt ein Klassiker !
:thumbsup:
😀
Schöner Umbau aus der Gotrek und Felix Miniatur. 🙂
grüße
Danke danke,---> hier ist der Mörser!Die kleine Festung von Scotia Grendel ist schon sehr schick, nur wo ist der Mörser gelieben?
Auch die Artillerie samt Gespann mag ich sehr, mal schaun was ich für meine Dawi adaptieren kann! ;o)
Mit dem geht es auch bald weiter, ich habe endlich einen 1. Steuermann (Pirat). Außerdem gibt es bald wohl einige "Wasser-Elemente" für die Marine. Ich habe immer noch große Schiffs-Pläne (Biertanker! "Z.M.S. Victory"!)Zu schön hier !!!
😀
Dein Thread ist zwischen den ganzen ernsten und düsteren Versionen der Zukunft (Nur noch Krieg im 41. Jahrtausend) und den historischen Threads jedesmal ein Sprung ins kunterbunte Bällebad.
Eben...und du glaubst gar nicht, wie ungeduldig wir auf weitere Bilder, Truppen, Fortschritte uswusf warten...
Also bei dem Goldschatz wird selbst Smaug blass vor Neid. Großartig und toll in Szene gesetzt.
Dein Thread ist zwischen den ganzen ernsten und düsteren Versionen der Zukunft (Nur noch Krieg im 41. Jahrtausend) und den historischen Threads jedesmal ein Sprung ins kunterbunte Bällebad.
grüße
Eben...und du glaubst gar nicht, wie ungeduldig wir auf weitere Bilder, Truppen, Fortschritte uswusf warten...
Aye.
Das mit dem Bällebad war sehr schön bildhaft getroffen, obwohl so ein Verkehrschaos samt Drachen ja schon eine sehr ernste Sache ist wie wir nun wissen.^^
Der Drache ist echt gelungen, samt Goldbase.
Auch ich warte gespannt auf jedes Update, immer ein "Heiden-Spaß" hier!
Mal am Rande, hast Du letzlich erwähntes Vikinger Schiff von Revell auch gebaut für ein Foto zum Größenvergleich oder lediglich bis dato die Bitz "geplündert"?
Die Idee mit den Glitter und den "Edelsteinen" ist echt klasse, so einfach aber doch so effektiv, es macht immer wieder spaß die Geschichten zu lesen die Leute und den Aufbau deiner Stadt/Projekte.
Freu mich schon auf deine Schlachtfeldkulisse mit Pinguinen wird sicher lustig anzusehen sein. 😀:lol:
mfg.