Danke für Euer Feedback!
Bart auf! Hier geht es jetzt weiter. Fußball-WM und Urlaub haben mich gebremst – aber nicht beim Malen und Basteln, nur beim Fotografieren. Es gibt also ein paar fertige Einheiten, ich beginne heute Abend mit dem Fotografieren und werde die Damen und Herren nach und nach vorstellen. Ich mach` Euch schon mal heiß...
-Das
Ehepaar Sechsrohr komplettiert die Bergwerker-Rambo-Squad
-Endlich Sprengtruppen! Der erste Pionier ist fertig (weitere sind in Bau, ich sag nur: Flammenwerfer)
-Im Dreivierteltakt: Clan-Musiker verstärken die Reihen, darunter eine der schrecklichsten Waffen im Tunnelkampf: Freddix und sein Akkordeon.
-Die Arbeiterklasse tritt an: ein Regiment
Gewerkschafts-Bergwerker (siehe Bild) mit samt seinem Maskottchen, dem Grrgaloh.
-
Pimp my Artillery: Mehr Mündungseffekte für Kanonen, Sandsack-Stellungen, Protze und Munitionswagen für Gefecht und Transport. Ponys! Außerdem:
Pionierfahrzeug „Dachs“ für den Stellungsbau. Die Zeit hat aber nur für ein neues Crewmitglied gereicht.
-9
neue Eisenbrecher: darunter einige
Umbauten Clankrieger-zu-Eisenbrecher nach der neuen Methode blackbart (Ressourcenschonend, schnell, einfach)
-12
neue Langbärte: das Regiment erreicht damit endlich Kampfstärke. Mit dabei: der „Medschu-Noschnogurralo“, ein uraltes Artekfakt, das nur die ältesten Langbärte zu bedienen wissen.
-„General Gold“, der
Ober-Langbart mit seinen Alptraumwaffen und
Mon-Dieu, sein persönlicher Bartpfleger.
-Festungsbau: Mal wieder wurden die Pläne für den großen Turm verändert. Das Erdgeschoss mit der
Schenke zum nassen Amboss und der Show-Schmiede ist fertig gebaut und grund-bemalt. Sehr gemütlich!
-Da bald die erste Schlacht ansteht, habe ich auch am Neben-Neben-Projekt Fortschritte zu melden: Das Friedhof-Geländestück 1 hat Gestalt angenommen.
Anhang anzeigen 223824#113