Es is schon verrückt, durch Age of Idiocracy hat meine Spielgruppe wieder zur 7. Edi (mit leichten Anpassungen) gefunden und mich hat wieder die Malwut, sowie die Motivation, gepackt zu bemalen und Bilder fertig zu machen. Vllt kann ich so die anderen auch wieder aus ihren Verstecken holen!
Fangen wird mit Long Drongs Slayerpiraten an:
Anhang anzeigen 268084Anhang anzeigen 268083
Dann der Mydas:
Anhang anzeigen 268097Anhang anzeigen 268098
Und ein Bewahrer. Diesen habe ich nicht selbst bemalt, sondern so erstanden. Hat mir aber so gut gefallen, dass ich ihn nicht Ummalen wollte.
Anhang anzeigen 268099
Als nächstes folgt meine Lichtmagierin. Keine Ahnung welches System, hab sie allerdings mal zum Geburtstag geschenkt bekommen und sie verdiente ne Bemalung.
Anhang anzeigen 268100
Nun folgt der GRÖßTE Magier der Warhammerwelt!:
Anhang anzeigen 268101Anhang anzeigen 268102
Gefolgt von einer Richter Krüger, der ein paar seiner Verlorenen und Verdammten in die Schlacht führt. Diese bestehen aus alten Verfluchten, Skeletten aus den 80ern (?) und den Originalen. Die Einheit soll allerdings noch aufgefüllt werden:
Anhang anzeigen 268103Anhang anzeigen 268104
Und zu guter letzt meine 2 Halblings Suppenkatapulte. Für die gute Moral! Hab ich auch nicht selbst bemalt aber haben mir auch wieder so gut gefallen, dass ich da nix mehr dran ändern mag!
Anhang anzeigen 268105Anhang anzeigen 268106
Als nächstes wird dann jetzt meine Söldnerkanone oder Scheich Yadosch dran sein bemalt zu werden. Ich bin hochmotiviert!
Fangen wird mit Long Drongs Slayerpiraten an:
Anhang anzeigen 268084Anhang anzeigen 268083
Dann der Mydas:
Anhang anzeigen 268097Anhang anzeigen 268098
Und ein Bewahrer. Diesen habe ich nicht selbst bemalt, sondern so erstanden. Hat mir aber so gut gefallen, dass ich ihn nicht Ummalen wollte.
Anhang anzeigen 268099
Als nächstes folgt meine Lichtmagierin. Keine Ahnung welches System, hab sie allerdings mal zum Geburtstag geschenkt bekommen und sie verdiente ne Bemalung.
Anhang anzeigen 268100
Nun folgt der GRÖßTE Magier der Warhammerwelt!:
Anhang anzeigen 268101Anhang anzeigen 268102
Gefolgt von einer Richter Krüger, der ein paar seiner Verlorenen und Verdammten in die Schlacht führt. Diese bestehen aus alten Verfluchten, Skeletten aus den 80ern (?) und den Originalen. Die Einheit soll allerdings noch aufgefüllt werden:
Anhang anzeigen 268103Anhang anzeigen 268104
Und zu guter letzt meine 2 Halblings Suppenkatapulte. Für die gute Moral! Hab ich auch nicht selbst bemalt aber haben mir auch wieder so gut gefallen, dass ich da nix mehr dran ändern mag!
Anhang anzeigen 268105Anhang anzeigen 268106
Als nächstes wird dann jetzt meine Söldnerkanone oder Scheich Yadosch dran sein bemalt zu werden. Ich bin hochmotiviert!
Zuletzt bearbeitet: