Hab' mir ja schön Zeit gelassen, aber ich sollte ja nicht schludern
😀
Die Mini war recht knifflig, da sie entweder schon im Vorraus vergossen war oder bei der Grundierung was schief ging... jedenfalls konnte ich mich diesmal nicht auf Abgrenzungen und Farbverläufe durch Washes verlassen, was insbesondere beim Bart, dem Gold und den Flügeln Mehraufwand verursachte.
Erschwerend kam beim Bart hinzu, dass ich dem General (den König stellt er hier nicht dar
😉) einen goldgelben Bart geben wollte, was ich so noch nicht versucht hatte, was auch noch zwei, drei Anläufe gebraucht hat.
Aber da ist er nun und im Endeffekt bin ich doch schon zufrieden.
Die Schildträger brauchen trotzdem noch etwas ^_^
Was die Belagerung angeht, ich hab' ja wiedermal verpeilt nochwas dazu zu schreiben (Asche über mein vergessliches Haupt, Verzeihung -_-), sie verlief eher unschön.
Erstmal hatten wir die Regeln noch nicht richtig gespielt und zweitens hab' ich nicht besonders viel Beschuss mitgenommen, der aber in den Vorphasen ordentlich was wegreißen kann bei den Belagerern.
Zu allem Überfluss ist auch noch ein guter Teil meiner Leute an hunger verreckt.
Und weil's so schön war, hatte der Skave, der sich mir zuwandte(und nicht den Elfen die mit in der Feste hockten) Squiek Kopfjäger dabei.
Übles Mistding, hat alles auf den Zinnen niedergemacht :angry:
War nichtmal darauf vorbereitet, das besondere Charaktermodelle mitspielen, eigentlich ein Unding, aber was soll's.
Letztendlich haben wir dann doch gewonnen (wegen der gehaltenen Festung), aber einen Spielbericht wär's nicht wert gewesen...