Sehr edle Mini! Wirklich beeindruckend.
Nur die Baseränder solltest du dir nochmal ansehen 😉
Nur die Baseränder solltest du dir nochmal ansehen 😉
Ich vermute ja, da da hinten auch noch so ein Eisenring dran ist, dass das ein Geschirr zum ziehen der Kanone sein soll. Das eine andere Besatzungsmitglied hat auch solche Ringe am Gürtel und bei der alten Flammenkanone und den anderen alten Metall Kriegsmaschinen ist das auch so, dass die Besatzung Ringe an Gürteln angebracht hat. Bei dem Kanonier der Schädelpassbox sieht das nur etwas seltsam aus, aber die Modelle sind auch nicht so super detailliert und die Übergänge zwischen einzelnen Körperteilen nicht so sauber und scharf zu erkennen.Genau das dachte ich mir auch als ich's gesehen habe!
Da fehlt einfach ein Helm.
Jetzt sieht's aus wie so eine eitle Hofgeckenkrause -.-
Um die Kriegsmaschine während der Schlacht zu verlegen ist es doch okay. Wenn die Armee marschiert, sind es sicher Grubenponys die die Maschinen ziehen 🙂.@NightGoblinFanatic
Danke für die Aufklärung, das könnte passen.
Aber Kompliment an den, der sich sowas ausgedacht hat, Zwerge ziehen ihre Kriegsmaschinen also wie Ochsen ein Gespann <_<
Um die Kriegsmaschine während der Schlacht zu verlegen ist es doch okay. Wenn die Armee marschiert, sind es sicher Grubenponys die die Maschinen ziehen 🙂.