[WHFB] Zips Zwerge

dsc03457.jpg

Bragil mochte Edelmetalle und insbesondere Gold, so wie es allen Zwergen zu eigen ist.​
Im Gegensatz zu den anderen musste sich Bragil jedoch nie Sorgen machen, dass man ihm seine kostbaren Münzen stehlen würde, denn er ließ sie alle einschmelzen und sich einen goldenen Helm daraus gießen, den kein schmächtiger Grobi so einfach davonschleppen würde, wie die Geldbeutel der anderen Zwerge, sollte er im Kampf fallen.​
Bragil kam nie in den Sinn, dass es auch andere dem Plündern zugeneigte Feinde als Goblins geben könnte.

dsc03462.jpg

...und mit seinen Klansbrüdern.
Detailbilder in den Anhängen.
Bei Bragil wollte ich eigentlich nur mal Golden Griffon ausprobieren, leider lässt es sich nicht als Ersatz für's Hochschichten mit Mithril Silver nutzen, da es zu unsauber ist.
Kennt jemand inzwischen eine Methode Drys zu verflüssigen?
Die Horde gibt's aber doch noch nicht, weil ich noch ein dynamisches Modell austauschen möchte und eventuell noch ein malerische Ausbesserungen, zumindest im 1. Glied, plane.

Ohja, ein kurzer Spielbericht würde mich auch interessieren. Darf aber auch ein längerer sein.😀

Die bessere Kamera lässt die Modelle ja noch besser aussehen, was ich mir so gar nicht vorstellen konnte. Bessere Zwerge habe ich noch nirgends gesehen.

An den Kerl mit dem Humpen kann ich mich gar nicht erinner, muss mal deinen Armeeaufbau nochmals durchstöbern.

Freut' mich ,dass euch die Bilder gefallen 🙂

@Odins Heir

Ja, ich hab' mal nachgefragt, die sehen sich alle recht ähnlich 😀

Wir haben uns auf unentschieden geeinigt, weil die Zeit knapp wurde.
Aber der Waaaghboss wurde getötet und wir wissen alle was das für eine Orkhorde bedeutet 😉

@TheMadWarlock

Für einen Spielbericht kann ich dir diesen Thread bei TTW an's Herz legen, er hat auch die Bilder gemacht:

Leiffsons Passwache

Du meinst den vorne bei den Klanis?
Falls du nicht schon gestöbert hast, hier ist er nochmal:
dsc01741.jpg