@Sharkoon
Danke dir, ich wünschte ich würde nicht so malen, ich brauch' nämlich immer viel zu lange für meine Jungs ^_^
Die Fotos vom König sind ein kleines bisschen zu unscharf... magst du mir sagen, wie du ihn bemalt hast?
Dann kann ich dir vielleicht Tipps geben, nicht dass ich nachher noch irgendwas schreibe, was du eh schon gemacht hast 😉
Ansonsten hat Odins Heir schon gute Ratschläge gegeben.
@TheMadWarlock & Odins Heir
Schön, dass ihr beide auch noch dran bleibt, auch hier Danke für euer Lob 🙂
Ich denke ganz ehrlich darüber nach noch Schnee zu den Bases dazuzupacken und dann einige Stellen mit Fortress Grey zu bürsten, dass es noch etwas mehr nach nordig/bergig aussieht.
Ich hab' hier ja auch noch den Rackham-Riesen und der soll auch bei meinen Norsen eingesetzt werden und die bekommen auf jeden Fall Schneebases, da wäre das also praktisch denk' ich.
Am liebsten hätte ich die Bases ja so wie das Barbarenhochgebirge in Diablo 2...
Was hört man da?
Panzer statt Zwerge, das geht doch nicht! 😀
Wir erwarten natürlich, dass du demnächst wieder ein paar Bartträger zeigst ^_^
@stahlklaue
Dankeschön!
Ach, ich find' die Hammerträger haben schon Charakter, sie sind bloß so verflucht monoton...
Bei den Eisenbrechern dasselbe.
Aber zumindest bei den Hammerträgern gibt ja Gamezone schöne Alternativen.
Gibt aber bestimmt 'nen neuen Bausatz mit dem nächsten AB.
Danke dir, ich wünschte ich würde nicht so malen, ich brauch' nämlich immer viel zu lange für meine Jungs ^_^
Die Fotos vom König sind ein kleines bisschen zu unscharf... magst du mir sagen, wie du ihn bemalt hast?
Dann kann ich dir vielleicht Tipps geben, nicht dass ich nachher noch irgendwas schreibe, was du eh schon gemacht hast 😉
Ansonsten hat Odins Heir schon gute Ratschläge gegeben.
@TheMadWarlock & Odins Heir
Schön, dass ihr beide auch noch dran bleibt, auch hier Danke für euer Lob 🙂
Ich denke ganz ehrlich darüber nach noch Schnee zu den Bases dazuzupacken und dann einige Stellen mit Fortress Grey zu bürsten, dass es noch etwas mehr nach nordig/bergig aussieht.
Ich hab' hier ja auch noch den Rackham-Riesen und der soll auch bei meinen Norsen eingesetzt werden und die bekommen auf jeden Fall Schneebases, da wäre das also praktisch denk' ich.
Am liebsten hätte ich die Bases ja so wie das Barbarenhochgebirge in Diablo 2...
Was hört man da?
Panzer statt Zwerge, das geht doch nicht! 😀
Wir erwarten natürlich, dass du demnächst wieder ein paar Bartträger zeigst ^_^
@stahlklaue
Dankeschön!
Ach, ich find' die Hammerträger haben schon Charakter, sie sind bloß so verflucht monoton...
Bei den Eisenbrechern dasselbe.
Aber zumindest bei den Hammerträgern gibt ja Gamezone schöne Alternativen.
Gibt aber bestimmt 'nen neuen Bausatz mit dem nächsten AB.