So, da bin ich wieder.
@MadWarlock
Danke für die gute Einschätzung und das Lob ^_^
Ich hab' ja jetzt nur irgendwas davon gelesen dass dir viele Seuchenmönche durch irgendeine Schablone gefetzt wurden?
Habt ihr irgendwo einen Spielbericht im Forum gepostet?
@MrBromosel
Danke, und das obwohl ich mich selbst noch als a****langsam betrachte
😀
Schlimm, ich möchte eigentlich meine Norse und meine Nipponesen in Angriff nehmen, kann aber nicht weil sonst das Projekt hier einfach "wegstirbt".
Hattest du auch das Problem, dass du dich am Armeeanfang einfach sinnlos mit immer mehr Zwergen eingedeckt hast?
Ich steh dir nämlich an der Zahl der unbemalten Zwerge in Nichts nach ^_^
Aber glücklicherweise warten auf mich nur noch 14 Hammerträger und ich plane nicht noch mehr von ihnen zu besorgen.
Und das sind wirklich nicht meine Lieblingsminis beim Bamlen, wie du schon schreibst, viel nerviges Gedöns.
Bin damals durch Zufall sehr billig rangekommen, ansonsten hätte ich mir wohl ein Regiment aus Gamezoneminis gebaut.
Bei manchen Minis ist das Gedöns aber auch gar nicht so schlimm... beim Thain z.B. oder dem Bergwerker den ich hier habe.
@OdinsHeir
Schön, dass er dir auch gefällt
🙂
Borte?
Du meinst ein aufgemaltes Muster oder so?
Ja, das wäre wirklich 'ne Idee, das müsste ich dann mal an irgendeiner anderen Mantelmini ausprobieren, das ist nämlich Jahre her, dass ich sowas mal gemacht habe.
Damals an ein paar Phönixgardisten, als ich noch Hochelfen hatte *duckundweg*
Staub trau' ich mich erstmal nicht ran... um den gut wirken zu lassen brauch man wohl etwas Erfahrung.
Mit Orange aufhellen wäre mir auch nix, meine Zwerge sollten ja gedeckt und dunkel daher kommen, ich glaube das würde sie nicht so wirken lassen.
Bei ein paar der Zweihandklanis sind welche dabei, die ein letzten Akzent Blood Red/Red Gore haben, wirkt mir zu knallig.
Gehen glücklicherweise im Regiment unter ^_^
Eigentlich meinte ich die Hammerträger, aber die Oger sind auch immernoch von Interesse!
Und mein Aboticker sagt mir gerade, dass was Neues in deinem Thread ist, hoffentlich sind es die WIP-Oger
😉
@The_Fairhammer
Dankeschön!
Und lange warten musst du auch nicht, die positive Resonanz hat mich doch angetrieben und deswegen gibt's auch gleich meinen ersten Bergwerker:
Übrigens auch Danke an alle, die mir bei der letzten Armeeaufbauabstimmung beharrlich ihre Stimme gespendet haben
🙂
Hab' peinlicherweise diesmal gar nicht mitbekommen dass die Abstimmung lief :huh:
Hab' mir aber im Nachhinein nochmal Kommentare und Ratschläge zu meinem Projekt durchgeschaut und will versuchen dran zu arbeiten, soweit's mir möglich ist.
Schlachtberichte kann ich aber die nächsten 2-3 Monate wahrscheinlich nicht liefern, weil ja meine Spielergruppe schon lange zusammengebrochen ist :mellow:
Also klappt das wohl erst wenn ich zwecks Studium nach Leipzig ziehe und dann fest dort bin.
So viel von mir, bis dann!