Wie erklärt man es kleinen Kindern?

Auch wenn man am Malstil noch ein wenig arbeiten kann ^_^
Ob sie da nicht ein bisschen böse werden würde, wenn sie das lesen könnte? Frauen mögen es nicht, wenn so man negativ über ihren Schminkstil redet 😀

Meine Holde meint nur "Kindergartengruppe" wenn ich mit meinem Sohn beim Basteln oder Spielen bin (ja, ich bin ein älteres Semester). Dafür hat sie andere Qualitäten... 😉

Das ist herrliches Niederbayerisch. 🙂
Wörtlich übersetzt heißt es "ankratzen" und
meint halt soviel wie "tollpatschig umwerben/flirten/anmachen".
Also doch, habe ich doch richtig vermutet; eine absonderliche Xeno-Sprache... 😉 😎
Meine Holde meint nur "Kindergartengruppe" wenn ich mit meinem Sohn beim Basteln oder
Spielen bin (ja, ich bin ein älteres Semester). Dafür hat sie andere Qualitäten... 😉
Sie kann gut kochen...

Zuletzt bearbeitet:
@ FinRaziel
Also jedenfalls nicht, wenn es nach mir geht^^
@Gagravarr
Damit könntest du recht haben... also darf sie das einfach nicht lesen^^
Nein, also die meine ist irgendwie genauso wie ich im 40k Fieber... nur wenn ich meine Minis bemale höre ich desöfteren: "...jaja, der Herr Pingelig malt schon wieder" Ich find´s schade, dass mein Patensohn sich nicht für das Hobby interessiert... zu einem eigenen hab ich´s dann doch noch nicht geschafft.

@ FinRaziel
Also jedenfalls nicht, wenn es nach mir geht^^
@Gagravarr
Damit könntest du recht haben... also darf sie das einfach nicht lesen^^
Nein, also die meine ist irgendwie genauso wie ich im 40k Fieber...
nur wenn ich meine Minis bemale höre ich desöfteren: "...jaja, der Herr Pingelig malt schon wieder"
Ich find´s schade, dass mein Patensohn sich nicht für das Hobby interessiert...
zu einem eigenen hab ich´s dann doch noch nicht geschafft.
Und wo ist dann das Problem...? Du bist ein gesunder junger Mann (denke ich), sie eine gesunde junge Frau,
ihr habt verschiedenes gemeinsam - also schon mal mindestens das Hobby ^^ 😉 - also, woran haperts...?
Mit den Grundlagen seid ihr doch vertraut, oder...?

Und wo ist dann das Problem...? Du bist ein gesunder junger Mann (denke ich), sie eine gesunde junge Frau,
ihr habt verschiedenes gemeinsam - also schon mal mindestens das Hobby ^^
greets%20%286%29.gif
- also, woran haperts...?
Mit den Grundlagen seid ihr doch vertraut, oder...?
Naja, an die Grundlagen mit Sicherheit nicht^^ aber eher am Willen🙄
Versteht mich nicht falsch, ich mag Kinder, aber eigene? Definitiv (noch) nicht... Dafür hab ich neben der Arbeit leider gar keine Zeit, um dann noch ein guter Vater sein zu können...klingt hart, ist aber leider so.