Wie findet ihr den neuen Chimären / Basilisken Bausatz? Erwartungen erfüllt?

Haben der neue Chimären- und Basiliskenbausatz eure Erwartungen erfüllt?

• Umfrageteilnehmer
    121
Jo und der Bausatz mit Medusa+Basilisk würde dann 50 Euro kosten und ihr würdet wieder heulen.
"Wääh, ich zahl doch nicht 15 Euro extra für die nutzlosen Basi-Teile, die ich nicht brauche! Wäääh!" 😉

Da warte ich lieber darauf, dass die Panzer einzeln kommen ...
Also diejenigen, die lieber (auch) eine Medusa an Bord gehabt hätten sei gesagt - habt ihr doch.
Ihr trennt die vordere, dünn auslaufende Hälfte des Geschützrohres ab und
aus einem Basilisken wird eine Medusa...naja, also quasi...

Kein schwerer Bolter mehr? Das ist ja krass... Was bringt es denn GW eine einzelne Waffe net mehr in den Gußrahmen zu packen?

Wenn man ganz kleinlich ist, könnte man ja jetzt sagen, dass es mit der Basiliskenbox nicht mehr möglich ist, einen Basilisken zu bauen! 😱

Sieht tatsächlich danach aus und n Basi mit schwerem Flamer im Rumpf ist ziemlicher Dummfug (gehts überhaupt? kann grad nicht gucken). Ulkige Sache irgendwie - arm. Mal gucken wie sich das entwickelt.

Der schwere Flammenwerfer ist schon sehr gut in der aktuellen Edition, mit nen Bf 3 schweren Bolter setzt man zu stark auf Glück. Ausserdem schießt man ja mit den Geschütz auf Distanz und alles was nah dran ist mit Flamer...gegen Termis ist auch ein schwerer Flammenwerfer treffsicherer als ne Temorkanone mit nur Ds 3 und wer weis wohin die abweicht auf kurze Distanz.

Aber denoch sollte beides drinen sein, wer weis wie die nächste Edition wieder ist und der Codex...

Zuletzt bearbeitet:
Au mann. Wie geil.......

Habe jetzt auch grade mal die Gussrahmen angeschaut und kann beim besten Willen keinen SchweBo ausmachen. Finde ich richtig i.O.
So dreist sein und das Modell verteuern und jetzt die Quittung kassieren.
Werde gleich mal bei den Trollen anrufen und mich über die gestammelten Ausreden schlapplachen.
Man gut, das ich noch 2 alte in Verpackung bei mir liegen habe......

Also mit der Chimäre kann ich durchaus leben, sowohl vom Aussehen her als auch vom Inhalt der Gußrahmen. Und da sich meine Imps noch in der Anfangsphase befinden, hab ich erst einen Bausatz des "alten" Modells, der in Bälde bei eBay landen wird, so dass ich später nur die neuen Chimären hab...

Der Basi ist aber echt ne Frechheit...teurer als zuvor, aber trotzdem keine neuen Optionen in der Box...im Gegenteil, der schwere Bolter für den Rumpf darf man sich jetzt woanders schnorren...