Wie ist euer Status für die bestellte Indomitusbox?

Atreyu

Codexleser
12 Februar 2012
331
17
13.406
Habe gerade vom Support endlich eine Rückmeldung auf meine Stornierungsanfrage erhalten. Dabei geben sie nun auch offiziel zu, dass meine Vorbestellung als Made to Order gehandhabt würde...
 

Anhänge

  • IMG-20200729-WA0007.jpg
    IMG-20200729-WA0007.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 92

T0B1GrYpHu5

Aushilfspinsler
24 September 2018
71
0
3.281
Schitte! Hast Du den Support schon angeschrieben? Kann man da eigentlich immer noch anrufen?

cya
Ich weiß jetzt nicht ob das Sarkasmus ist oder nicht...aber mir auch eigentlich egal, ich hab mir die Box im Laden jetzt geholt, und auf die andere kann ich ja warten, ist halt schade um die coins und Marker die halt jetzt wahrscheinlich nicht dabei sind.

Gruß Tobi
 

T0B1GrYpHu5

Aushilfspinsler
24 September 2018
71
0
3.281
Nein kein Sarkasmus! Das ist Schei... so.
Nimmst Du jetzt zwei Boxen ab? Also wenn Du die eine im Laden gekauft hast, kannst Du die Online bestellte doch stornieren.

cya
Ja, an sich nehme ich zwo boxen, das war ja von Anfang an geplant bei mir, ich wollte halt nur einmal die Marker und so haben (deswegen ja vorbestellt) und einmal normal, die hab ich jetzt im Laden geholt.
Die ganze Situation mit gw ist halt zum kotzen, aber kannste ja nix machen, und stornieren lohnt sich jetzt auch nicht mehr, ich hab ja mit der Box noch genug zu tun bis die andere da ist.

Gruß Tobi
 

Breitork

Codexleser
14 April 2019
254
170
4.396
Ich weiß von jemandem der auch bei Kutami bestellt hat und gesagt bekommen hat, dass er seien Box erst zum 10.08. bekommen soll.
Warum brauchen die so lange?

Vielleicht wird er aus dem zweiten Kontingent beliefert? Am besten mal da nachfragen. Habe auch direkt eine Antwort erhalten. Und eigentlich habe ich auch erst später mit meiner Box gerechten. Glück gehabt 😅
 
  • Like
Reaktionen: Ator

Sadem

Grundboxvertreter
5 August 2009
1.371
2.799
15.272
München
Oh Gott...ich habe bis heute auch noch nix erhalten... hatte 2 Boxen , CA etc bestellt (für nen Nachbarn mit)...Bis heute nix da.
Support angemailt...dauert ja ewig ...bisher keine Antwort. So wie ich das hier lese gehe ich dann wohl ohne Box aus :/ Das erste mal direkt bei GW bestellt und dann sowas
Welcome to my world. Tut mir leid für dich. Ich warte auch schon seit ewig auf Nachricht von Support. Schon eine Frechheit wenn man bedenkt dass man denen das geld schon überwiesen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Ator