Hallo zusammen,
nach etwa einem Jahr Pause in der Kompetitiven-Szene plane ich (und das zum ersten Mal) mit Imps auf ein Tunnier zu fahren. Mir ist klar, dass es nicht ums Treppchen gehen wird aber mir machen die guten alten Imps aus meinem Schrank aktuell einfach richtig Spaß.
Zu meiner Frage:
Wie spielt ihr mit Imps die Primär Missionen (sprich im wesentlichen Schlachtfeldkontrolle)?
Ich habe für mich bisher drei mögliche Optionen gefunden tue mich aber, aufgrund meines aktuell kleinen Erfahrungsschatzes, schwer diese zu bewerten:
1) Viel ObSec Infanterie und hoffen, dass der Gegner nicht zuviel davon tötet
2) Layern: ObSec Trupp + Charakter im Transporter
3) ObSec Leman Russe (vermutlich meistens mit Screen)
Was denkt ihr darüber bzw. geht ihr das Thema anders an?
nach etwa einem Jahr Pause in der Kompetitiven-Szene plane ich (und das zum ersten Mal) mit Imps auf ein Tunnier zu fahren. Mir ist klar, dass es nicht ums Treppchen gehen wird aber mir machen die guten alten Imps aus meinem Schrank aktuell einfach richtig Spaß.
Zu meiner Frage:
Wie spielt ihr mit Imps die Primär Missionen (sprich im wesentlichen Schlachtfeldkontrolle)?
Ich habe für mich bisher drei mögliche Optionen gefunden tue mich aber, aufgrund meines aktuell kleinen Erfahrungsschatzes, schwer diese zu bewerten:
1) Viel ObSec Infanterie und hoffen, dass der Gegner nicht zuviel davon tötet
2) Layern: ObSec Trupp + Charakter im Transporter
3) ObSec Leman Russe (vermutlich meistens mit Screen)
Was denkt ihr darüber bzw. geht ihr das Thema anders an?