Ganz kurz noch, dann bin ich raus ?♀️
Ich verstehe nicht ganz was du mir sagen willst. Meinst du, dass die Kunden selber schuld sind, weil sie die Minis sofort haben wollen und damit Scalpen erst ermöglichen.
Ja.
Das stimmt schon, nur ist daran nichts verwerfliches.
Es ist ja normal, dass wenn neue Hobbysachen kommen und man will ein neues Projekt starten,
dann will man die Minis natürlich haben. Darum geht es ja im Hobby neue Sachen zu basteln und zu bemalen. Das macht den Spaß ja aus.
Also ich stimme dir zu, dass der Wunsch der Kunden Minis schnell zu haben ein Grund für die Knappheit ist, aber das ist ja ganz normal und gehört zum Hobby und sollte nicht bestraft werden. Immerhin ermöglicht der Wunsch nach Minis ja überhaupt erst GW als Unternehmen zu bestehen und ermöglicht so unser aller Hobby. GWs Verpflichtung/Wunsch sollte es sein für alle genügend Minis zu produzieren.
In aller Kürze: Sie bringen Verwerflichkeit, Moral und Empörung ins Spiel. Gesellschafts- und Selbstkritik - zumindest als kaufende Masse - scheint nicht ihr Ding zu sein. Sie wollen offensichtlich selbst ständige und unmittelbare Bedürfnisbefriedigung - und fühlen sich dabei als edler,
schaffender Kunde ? Dann das große Schmollen.
Ich will es sofort und billig haben, sonst kein Spaß. Sorry, es ist ggf. blöd mal Monate warten zu müssen - aber keine "Strafe", nicht immer das neuste Spielzeug haben zu können.
Diese verdammten
Scalper machen vermutlich, wenn sie kein Risiko (Hallo Finanzamt) eingehen wollen, ein paar MC-Donalds Menüs Cashmoney Jackpot ?
Verpflichtet ist der VEB GW übrigens nicht Ihnen gegenüber, sondern den kapitalistischen Prinzipien. Sonst gar kein Warhammer. Hier fängt doch die berühmte Konsummacht an- ob, wann und zu welchem Preis man was kauft. "Aktive" Abstimmung mit Kassenzetteln und so ? Versuchen Sie bitte das eigene und allgemeine Konsumverhalten und Kundenbild zu reflektieren.
GW muss Ihnen nicht besonders dankbar sein. GW muss nicht ständig bedient werden. Sie möchten offensichtlich besondere Dankbarkeit und ständige Bedienung - es gibt aber leider kein Menschenrecht auf Kriegsspiele ?
Frustrationstoleranz und gewisses Verzichten ist nicht einfach - das kenn ich aus eigener Erfahrung. Versuchen Sie sich drin ❤️
Sorry wer keinen Knoblauch in die Tomatensauce tut, disqualifiziert sich als kulinarischer Experte 😉.
Ok, ok. Sie haben Recht. Zudem muss ich mich mit dem 1 Euro korrigieren: An Tomaten darf nicht gespart werden. Nein zu
Ja! Mutti-Tomaten für alle - und zwar umsonst! ? Ciaoi