Wieder eine Ebay "kuriosität"

Das ist 100%ig gelogen!

Beispielhafte Artikelbeschreibung schrieb:
Der Scriptor in Terrminatorrüstung, wurde in 82 Arbeitsstunden von einem wirklichen Profi bemalt. Die Farbübergänge sind unglaublich!
Beispielhafte Artikelbeschreibung schrieb:
Ich bemale die Modell selber und bin seit 15 Jahren im Hobby und verfeinere meine Maltechnik immer mehr.
Die von mir angebotenen Modell sind ausschlieslich für "EUCH", liebe Bieter bemalt. Ich wollte mal ein bißchen WERBUNG für mich machen und euch die Möglichkeit geben, ein Paar wunderschöne Modell zu erwerben.

7e23_1.JPG

So viele Arbeitsstunden für das Ergebnis - niemals! Gut, wenn man das Bestellen der Mini bei der Mailorder und die entsprechende Wartezeit mit einrechnet, dann vielleicht...

Die Modelle bekommt jeder halbwegs talentierte Maler in weniger als 10h so hin, alleine weil kein NMM oder sonstwas benutz wurden. Darüber hinaus will der Typ auch noch 15 Jahre Malerfahrung haben. Das ich nicht lache.

Sry, das ist aber nur Abzocke und Verarsche!

http://cgi.ebay.de/DEATH-KORPS-GENE...hash=item160215095235&_trksid=p3286.c69.l1288

http://cgi.ebay.de/KHORNE-GENERAL-T...hash=item160215102630&_trksid=p3286.c69.l1288

http://cgi.ebay.de/NURGLE-GENERAL-T...hash=item160215113359&_trksid=p3286.c69.l1288

http://cgi.ebay.de/CHIMARE-PRO-PAIN...hash=item160215431773&_trksid=p3911.c69.l1288

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160200760666

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sauber bemalt?
Ja
braucht man dafür diese zeit?
NEIN
die arbeitsstunden sind doch total übbbertrieben...
nun mal ehrlich wenn der typ damit bissel was verdienen möchte malt der nicht 50-100h für ne figur die irgend ein depp für maximal 50€ ersteigert ...
das doch quatsch

auserdem mag sie sauber bemalt sein aber ne glanzleistung ist es wirklich nicht

mfg

Die Chimäre ist ein schlechter Witz, die sieht einfaxh billig aus.

Der Scriptor ist imho noch einer der besseren, allerdings kann on Farbverläufen imho keine Rede sein da sind einfach die Kanten recht unsauber akzentuiert und evtl noch eine Highlightschicht.

Der Khrone General ist wol das schlechteste, das sind einfach nur verdammt dicke und unsaubere Kantenakzente, oder sollten sowas ähnlcihes mal werden.

Der Nurgletyp ist vom Umbau her recht gelungen sieht aber ziemlcih gebürstet aus imho.

Der DKoK Typ ist imho ncoh der beste, nix besonderes, etwas gehobener TT Standard evtl. Der Umhang ist niht so der brüller auch wenn er hier wohl mal Multilayering versucht hat oder zumindest verdünntes Ink benutzt hat ^^

Das kuriose ist der Preis für den Scriptor, das ist einfach lächerlich!
Mein Gott, meine Dark Eldar sind 10 mal besser bemalt, mit Wet-Wet Belnding und WIRKLICH schönen Farverläufen aber dafür bekommt man ja nix weil keiner DEs spielt.. ich glaub ich bemal mal ein paar SM Charas und verklopp die auf Ebay.... mit besseren Fotos soltle da ja noch ein bisschen mehr zu holen sein... oh, btw: die Bases sind auch alle nix besonderes imho...

also ich weiss ja nicht... die arbeitsstunden sind für nen profi sicherlich übertrieben... dennoch sind die miniaturen deutlich besser bemalt als 95 % von dem was man auf gängifgen spieltischen sieht... mal ganz ehrlich... ich z.b. male auch schon ne weile aber sowas ist auch für mich ein deutlich gehobener standart. demnach sehe ich hier auch keinen grund sich so aufzuregen. es gibt mehr alsd genug leute da draussen die das nicht können und dennen sowas dann auch ein wenig mehr wert ist. es ist ja ebay und keines von seinen teilen ist sofortkauf. demnach machen einzig die käufer den preis und nicht er.

Eein paar findet man aber auf Tabletopforum.com im Mal Forum, der Nick ist der selbe wie hier.
Fotos sind allerdings nicht die besten, etwas verwackelt und kein gutes licht aber das sind die in den Auktionen ja auch 😉

für alle die zu faul zum suchen sind mal hier 2 Pics, ja ich weiß bestimmt finden es jetzt eh alle scheiße und die Mörderakzente auf Ebay sind viel besser... ist ja auch Geschmackssache...
Nur als Anmerkung, ja das blau auf den Waffen ist nicht besser als die Akzente von dem Ebaytypen, ich weiß, das wird noch nachgearbeitet 😉
012808202230.jpg

012808202051.jpg

Also die teile die Talarion da gpostet hat finde ich völlig OK! sehr sauber und gut bemalt. auf CMON bringen die sich e ne solide 7 - vielleciht sogar ne 8. Guckt euch mal die Ebay auktionen an die von da aus losgehen - da gehen aber gnaz andere preise interantional.

Gegen die Minis selbst sage ich ja gar nichts. Natürlich sind die o.k.!

Es geht mir nur um diese übertriebene Selbstbeweihräucherung (15 Jahre Erfahrung, Profi, 80h Arbeit pro Mini) in der Relation zum Ergebnis. 80h Arbeit an einer Mini???? Das wären 3 1/3 Tage Arbeit ohne Pause an so einem Teil!!!! Das kann nicht sein. Und selbst wenn, dafür sieht es wirklich beschissen aus!

Manch ein GD-Gewinner bemalt seine Minis in den letzten 1-2 Tagen vor dem Wettkampf und die sehen dann aber auch entsprechend aus...

Na ja, 1-2 Tage für einen GD Sieg, wenn der nicht gerade im Amiland stattfindet 😉, ist wahrscheinlich genauso übertrieben wie die Arbeitszeiten aus dem Link.
Zumindest wenn ich mal danach gehe was die Leute im Bemalforum so für Zeiten angeben.

Kuriositäten sind es nun wirklich nicht, die Teile sind solide und mit, "Hier, mein neuster hingerotzter Müll...", verkauft man nunmal nichts. Da gibt es noch ganz andere Kaliber, im negativen Sinne, die unter propainted laufen.