Die Chimäre ist ein schlechter Witz, die sieht einfaxh billig aus.
Der Scriptor ist imho noch einer der besseren, allerdings kann on Farbverläufen imho keine Rede sein da sind einfach die Kanten recht unsauber akzentuiert und evtl noch eine Highlightschicht.
Der Khrone General ist wol das schlechteste, das sind einfach nur verdammt dicke und unsaubere Kantenakzente, oder sollten sowas ähnlcihes mal werden.
Der Nurgletyp ist vom Umbau her recht gelungen sieht aber ziemlcih gebürstet aus imho.
Der DKoK Typ ist imho ncoh der beste, nix besonderes, etwas gehobener TT Standard evtl. Der Umhang ist niht so der brüller auch wenn er hier wohl mal Multilayering versucht hat oder zumindest verdünntes Ink benutzt hat ^^
Das kuriose ist der Preis für den Scriptor, das ist einfach lächerlich!
Mein Gott, meine Dark Eldar sind 10 mal besser bemalt, mit Wet-Wet Belnding und WIRKLICH schönen Farverläufen aber dafür bekommt man ja nix weil keiner DEs spielt.. ich glaub ich bemal mal ein paar SM Charas und verklopp die auf Ebay.... mit besseren Fotos soltle da ja noch ein bisschen mehr zu holen sein... oh, btw: die Bases sind auch alle nix besonderes imho...